Hilfe! -Ist das der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1989 09.10.10 - 20:37 Uhr

Guten Abend,

Ich hab seit vorgestern Abend ein Gefühl im Unterleib das sich so anfühlt wie ein Muskelkater. Die Ovus (OneStep) werden von Tag zu Tag etwas stärker, sind aber noch nicht positiv.
Könnte es sein, dass es der bevorstehende ES ist den ich da spüre?

Hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921081/541060

Beitrag von emily86 09.10.10 - 20:41 Uhr

wäre noch recht früh für einen ES!

LG

Beitrag von wartemama 09.10.10 - 20:44 Uhr

Mich irritieren ein bißchen Deine Blutungen.... hast Du das immer?

Beitrag von erna1989 09.10.10 - 20:48 Uhr

Nein, dass hatte ich zum ersten Mal so. Die Blutung war anfangs relativ schwach, aber keine SB, sondern schon Mens. Das war die ersten Tage so und dann wurds doller. Letzten Sonntag war den ´fast nichts, ein Mini Ob übern ganzen Tag. Und Montag morgen war es wieder da. Doller als die ganzen Tage vorher und Dienstag ebenso. Hab mich auch gewundert, aber es einfach darauf geschoben, dass sich alles einspielt nach 5 1/2 Jahren Pille.

Beitrag von wartemama 09.10.10 - 20:52 Uhr

Ah... Dein erster Zyklus ohne Pille? Das könnte eine Erklärung sein.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du gerade ES-Zeit hast - Du bist heute ZT 11. Leider fehlen gerade die wichtigen Werte seit Freitag....

#winke

Beitrag von erna1989 09.10.10 - 20:56 Uhr

Nein, dass ist der dritte ohne Pille.

Es fehlt nur der Wert am Freitag. Den anderen von heute sieht man nicht, weil es ein hellblauer Punkt ist, da unter vorbehalt. Hab letzte Nacht nicht gut geschlafen, dafür heute morgen ein bisschen länger. Der Wert lag um 8:30 Uhr bei 36,9. Normalerweise messe ich immer zwischen 7:15 Uhr und 7:45 Uhr.

Beitrag von marienchenkaefer 09.10.10 - 20:44 Uhr

Finde ich etwas früh.....