unglaublich---321...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annett2904 09.10.10 - 20:37 Uhr

http://cgi.ebay.de/TCM-Schneeanzug-Kombie-Gr-110-116-Brandneues-Modell2010-/150500164916?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item230a824534&autorefresh=true

Warum gibt man dafür so viel Geld aus?
Ich könnte es nicht...

LG.Annett

Beitrag von leana-alissa 09.10.10 - 20:38 Uhr

Huhu Annett,
lach... da haben welche kein Glück mehr bei der TCM-Bestellung gehabt und wollen wohl unbedingt so einen haben :-)
LG, Silvia

Beitrag von traumkinder 09.10.10 - 20:42 Uhr

#klatsch

Beitrag von bienchen23nrw 09.10.10 - 20:54 Uhr

was war der Ladenpreis ?

Beitrag von traumkinder 09.10.10 - 20:57 Uhr

ladenpreis war und ist 39,90€

Beitrag von holidaylover 09.10.10 - 21:02 Uhr

dabei finde ich den gar nicht so toll. wir haben den zwar auch, aber wenn es richtig kalt ist, muß man noch eine fleecejacke drunter ziehen, da er ziemlich dünn ist!
wenn ich schon richtig kohle ausgeben will, kauf ich bestimmt nicht tchibo, dann seh ich mich in outdoorläden, bei globetrotter, wolfskin o.ä. um!
naja, jeder wie er mag! :-)
den für meine tochter hab ich letzten winter günstig im schlußverkauf bekommen und der ist viel schöner als das modell jetzt. :-p
#winke

Beitrag von kids2-2008 09.10.10 - 21:13 Uhr

würde eher sagen da wollt einer auf anhieb reich werden und hat sich

selbst überboten lach kuller

Beitrag von melcor 09.10.10 - 22:30 Uhr

Und der Knaller dabei ab 02.11 bekommt man ihn noch mal bei TCM für 39,99 #rofl

Beitrag von honeymoon05 09.10.10 - 22:42 Uhr

Ich finde den ja dieses Jahr nicht mal schön ... daher ist er mir nicht mal den normalen Ladenpreis wert.

VG Heidi