Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marienchenkaefer 09.10.10 - 20:42 Uhr

Guten Abend Mädels.....

Gibt es Möglichkeiten, den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu fördern????? Nehme schon Östreol.... Kennt ihr noch was anderes..

Danke

Beitrag von lavendula80 09.10.10 - 20:47 Uhr

soviel ich weiss Frauenmanteltee und viele nehmen noch Himbeerblättertee,hab mich auch schon etwas schlau gemacht,da ich befürchte das ich das gleiche Problem habe #aerger

Beitrag von marienchenkaefer 09.10.10 - 20:52 Uhr

Danke.....
Die Tees bekommt man bestimmt nur in der Apo?????

Beitrag von lavendula80 09.10.10 - 20:54 Uhr

also in der Apo aufjedenfall,mach dich am besten mal bei google schlau,ich bin auch nur ne Laie

lg

Beitrag von marienchenkaefer 09.10.10 - 20:56 Uhr

Danke