wisst ihr ob man hier auch mit einem arzt oder hebi srechen kann

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von psykossuesse87 09.10.10 - 20:48 Uhr

ich bräucht dringent ne antwort oder hilfestellung danke euch

Beitrag von psykossuesse87 09.10.10 - 20:52 Uhr

sorry falsches forum geschickt

Beitrag von fraeulein-pueh 10.10.10 - 11:33 Uhr

Ja, Hebammen sind mehrere hier unterwegs. Da gibts auch nen extra Club, wenn ich mich nicht irre.

Eine davon ist hebi gabi (weiß aber den genauen Nick nicht mehr).

IM CB-Club gibts auch ein- oder zweimal im Monat ne Sprechstunde mit ner FÄ.