Entwicklung vom baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leasmama85 09.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe am 17.Jänner meine zweite tochter bekommen, und hatte hier sehr viel spaß in den verschiedensten foren ggg jetzt dachte ich mir mal ich frage euch mal was eure Zwerge schon so alles können machen plaudern usw

Leni ist jetzt 8 Monate alt sie kann schon aufstehen, krabbeln noch nicht sie macht baba und sagt hin und wieder papa dies natürlich ohne das sie weiß was sie sagt gggg

meine erste tochter war mit neun monaten schon sehr weit ist aber jetzt auch noch immer so ne neun mal kluge ggg da sieht man mal wie verschieden solche zwerge doch sind

wie geht es euch mit euren kindern ???

Beitrag von missy0675 09.10.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist genau einen Tag älter als Deine zweite Tochter. Seine große Schwester konnte in dem Alter schon 2-3 Monate krabbeln und sich hochziehen - Berni dreht sich seit 30.09. nun endlich auch manchmal auf den Bauch und hat zeitgleich entdeckt daß er durch Drehen vorwärts kommt - er haut dann gern mit den Füßen gegen Komoden, Balkontür, etc. ..je nachdem wo er halt angekommen ist...so genau kann er das ja nicht steuern da er wirklich nur durchs drehen vorwärts kommt.
Reden tut er noch nciht wirklich, wenn er gut drauf ist dann hat er eine ziemlich schrille und auch laute Stimme..es ist so wie eine Art schimpfen, dazu macht er so Art "Drohgebärden", Fäuste und strampelt wie wild auf dem Rücken liegend..unsere Vermieterin im Erdgeschoss wirds freuen ;-)

Grüsse,
missy