Sauger...Was kann ich noch tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 09.10.10 - 20:53 Uhr

#winke

meine Tochter ist 9 Monate und seit ca 2-3Wochen haben wir beim trinken probleme mit den Saugern. Wenn sie ihre Milch Flasche bekommt dauert es keine 5min kaut sie auf den Saugern rum und trinkt total schlecht dann, sitz dann meist 10-20min bis sie fertig ist mit Trinken.

Bis jetz hatte sie immer den 1er sauger, hab dann gedacht okay kommt vielleicht nicht mehr genug raus für sie. Also bin ich in DM und hab den 2er sauger geholt von Nuck das gleiche wieder, dann haben wir noch die Avent Flasche ausprobiert weil die ja einen ganz andern sauger haben das gleich in grün.
Also am Tag klappt es mit den 1er saugern besser als abends, für abends nehme ich den 2 er sauger her weil sie mir aus den 1er sauger dann keine Milch trinkt.
Und in jeder Flasche a 165ml lässt sie meist 50 - 100ml drinnen zu Zeit.Die einzigen Flaschen die sie mir meist immer leer trinkt ist in der Nacht.

Vielleicht kann es auch sein das sie keine lust mehr auf Milch hat.#kratz oder der Saugreflex lässt nach bei ihr.

Vielleicht hat von euch einer einen Tip was ich noch machen kann.


#danke für eure Antworten


LG Schnucki

Beitrag von laboe 09.10.10 - 21:01 Uhr

Dreh mal die Flasche beim Trinken. Dann kommt mehr raus. Vielleicht regt das den Saugreflex wieder an...

Beitrag von schnucki025 09.10.10 - 21:19 Uhr

Ja das wäre eine möglichkeit, werde es morgen mal ausprobieren.

#danke für den Tip

LG

Beitrag von bottey 09.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

wir hatten auch Probleme mit sowohl den NUK als auch den Avent Saugern. Nutzen jetzt Molli-Sauger und mit denen klappt es hervorragend :-)

LG

Beitrag von schnucki025 09.10.10 - 21:18 Uhr

#winke

wo gibt es den die zu kaufen?

LG

Beitrag von akira35 09.10.10 - 21:09 Uhr

eure kinder nehmen wenigstens noch die flache meine nimmt sie einfach nicht mehr:-(

Beitrag von schnucki025 09.10.10 - 21:21 Uhr

meine Trinkt das wasser nur aus einer normalen Flasche, trinkbecher oder becher nimmt sie auch nicht #schwitz