brauche dringent rat von einem arzt oder auch hebi bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 09.10.10 - 20:53 Uhr

brauch dringent rat oder hilfestellung

lg anna

Beitrag von woelkchen1 09.10.10 - 20:55 Uhr

Bei Urbia? #kratz

Du, im KH gibt es massenweise FA´s und Hebammen.

Beitrag von hundefinger 09.10.10 - 21:03 Uhr

#kratz



#rofl#rofl#rofl

Beitrag von defne01 09.10.10 - 20:56 Uhr

und um was geht es

Beitrag von jecca 09.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo!
Ruf doch lieber im Kh an, dort sind genügend Ärzte und Hebammen die dir sicherlich helfen können! Alles Gute

lg jecca

Beitrag von hebigabi 09.10.10 - 21:00 Uhr

Frag doch einfach

LG

Gabi

Beitrag von psykossuesse87 09.10.10 - 21:07 Uhr

Ich danke euch auch wenn es sich komisch angehört hat das ich hier nach sowas frage aber hab ne hebi gefunden und hab ihr jetzt das geschrieben ,was mir auf dem herzen liegt

Beitrag von jecca 09.10.10 - 21:09 Uhr

dann alles gute#winke;-)

Beitrag von extravagance 09.10.10 - 21:54 Uhr

Solltest du nicht im KH sein in SIegburg????????????????????????