muss mal Luft ablassen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von minie24 09.10.10 - 20:55 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

ich könnt platzen vor Wut,es geht um kein geringeren als um das Schwiegermonster#aerger

Sie wohnt nur 10 min von uns entfernt!!!
Unser kleiner ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt und sie meint überall rumerzählen zu können das sie ihn ja so vermisst!!!!!!
Sie hat ihn seit 1,5 Wochen nicht gesehen, immer wenn sie anruft " ich vermisse ihn so sehr" da sag ich nur , dann musste kommen!!!!!

Heute auch wieder ruft sie an und sagt " ihr wollt nur das ich ihn so vermisse" ich meinte nur wir wollen noch ein wenig raus ( es war 13 uhr) und dann heut nachmittag sind wir wieder zuhause, da sagt sie doch " ich will aber heut noch in die Stadt wir tel. einfach noch mal später, aber ich muss heut ihn sehen" So jetzt ist es 21 Uhr und die Frau nicht in Sicht!!!#nanana#nanana
Arrrrrrgggggg ich könnt echt platzen bei so was!!!!

Vorgestern hab ich sie auch angerufen gehabt und meinte ich gehe jetzt mit dem kleinen spazieren komm doch mit , mach dich fertig wir treffen uns da kommt dann ein" ich bin müde" #contra


Ich und mein Mann haben nämlich beschlossen nirgends erstmal hinzugehen denn wir sind immer dahin gelatscht und zu uns kommt keiner....

Naja soll sie mal machen wie sie denkt;-)
Morgen gehen wir zu Freunden auf einen Geburtstag , also wieder einen Tag an dem sie ihren Enkel nicht sieht!!!!!

So genug#bla#bla

euch noch einen schönen Abend,
lg Minie

Beitrag von sunshine.ng 09.10.10 - 21:15 Uhr

:-pHallo!
ich kenne das nur zu gut :-)
Meine Schwiegereltern wohnen mit im Haus und wenn mein Kleiner nur an einem Abend nicht dort war, geht die Welt unter und ich werde gefragt, ob sie mir was gemacht haben.
Hallo?!
Die andren Großeltern sehn den Kleinen auch nur am Wochenende. Reicht doch...

Beitrag von doris72 09.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

nicht aufregen!!!#liebdrueck

Deine Schwiegermutti scheint eine Dramaqueen zu sein, die 100 mal gebeten werden will.#augen

Ich würde es genauso wie Ihr machen, die kommt schon noch!!:-p

LG von Doris