Wo sind denn alle???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 09.10.10 - 20:57 Uhr

Oh man, wo sind denn heute abend alle?? Hier ist ja nicht so viel los...
Ich finde es immer so schön hier zu lesen um sein Hibbeln etwas zu vergessen.
Und nun ist keiner da#schmoll

Lieben Gruß Schorti

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von lavendula80 09.10.10 - 21:00 Uhr

kann leider noch nicht mit hibbeln #schmoll bin wieder ZT 2 ,aber dein Blatt schaut doch ganz gut aus :-D

Beitrag von saskia33 09.10.10 - 21:00 Uhr

Gibt auch noch was anderes ausser Urbia ;-)
Urbia verbessert dein hibbeln nicht,macht es nur schlimmer #rofl #rofl


Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:09 Uhr

Ich bin nebenbei am Fernsehn und nur Tv Supertalent ist mir zu langweilig.

Ich weiß das es mit Urbia nicht leichter fällt, aber die Zet geht schneller rum wenn man beschäftigt ist.:-p

Beitrag von caroliinchen 09.10.10 - 21:00 Uhr

Huhu #winke
sind echt nicht viele da heute, ich schau aber auch nebenbei Supertalent #hicks
Und zu deinem ZB drück ich dir die Daumen das es geklappt hat, willst du noch mal testen in den nächsten Tagen?
Meins ist in meiner VK falls du es anschauen möchtest :-)
LG Line

Beitrag von lavendula80 09.10.10 - 21:02 Uhr

warum schon in den nächsten Tagen schon testen?also ich mach das nie wieder,mit der Enttäuschung komm ich garnicht klar,das macht einen nur hibbeliger

Beitrag von caroliinchen 09.10.10 - 21:06 Uhr

Na heute steht doch in ihrem ZB negativer SS-Test, vielleicht wars ja noch zu früh. Ich will sicher noch nicht testen, falls du das dachtest ;-) Ich hab das auch zu oft gemacht und war immer super enttäuscht, jetzt warte ich immer nur auf die Mens jeden Zyklus...
LG

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:11 Uhr

Ich war einfach zu hibbelig und habe aus langeweile einen Test gemacht. Aber nicht mit Morgenurin und da war eigentlich schon klar wie das Ergebnis lautet.
Ich werd abwarten wie es morgen mit meiner Tempi aussieht. Würde lieber am WE testen, als unter der Woche.

Beitrag von caroliinchen 09.10.10 - 21:15 Uhr

Ja aber ES+9 oder 10 ist ja doch noch ganz schön früh, dann warte doch einfach ab was nächste Woche passiert. In der Woche fällts mir immer leichter nicht dran zu denken was passiert, da bin ich immer ganz gut abgelenkt, deswegen würd ich auch immer am WE testen... Da hat man ja meistens auch mehr Ruhe und so.

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:21 Uhr

Ich weiß, aber ich habe damals auch schon recht früh positiv getestet. #schwitz

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:12 Uhr

Achso, haben ja fast das Gleiche ZB;-)
Drücke dir die Daumen und mir somit auch:-p

Beitrag von caroliinchen 09.10.10 - 21:19 Uhr

Daaanke :-D Meine Daumen sind auch gedrückt, für alle hier... Vielleicht haben wir ja Glück :-)

Beitrag von wartemama 09.10.10 - 21:02 Uhr

Heute ist Samstag.... wäre auch lieber mit meinem Mann im Kino - aber er ist in seinem "Spielzimmer" und ich muß deswegen "Das Supertalent" gucken! #rofl

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:13 Uhr

Wir haben keinen Babysitter und Mäusi schläft. Gucken nebenbei auch das Supertalent.

Beitrag von elias-noel 09.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Ich lese zwar schon längere Zeit im Forum mit, habe mich aber erst gestern angemeldet.

Ich habe eine 2 1/4 jährigen Sohn und mein Freund und ich wüschen uns ein 2.Baby. Nach meiner nächsten Mens gehts los mit dem Basteln.

Können uns gern ein bisschen unterhalten. Bei mir geht zur Zeit so und so nur mehr das Thema im Kopf herum: SS werden/sein, Baby,...
Meinen Freund nerve ich auch schon. Ja und dieses Forum ist super, da findet man Gleichgesinnte!:-D

lg

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:23 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 21:15 Uhr

Also ich hibbel auf meinen eisprung hin...
Bin Jetzt ZT 9 und hoffe das es diesesmaaaaaaaaaallllll endlich klappt..!!!

Üben schon ÜZ 8

Allen ein frohes HIbbeln und viel glück beim rechtzeitigen Herzeln!!

#schwimmer auf gehts, fertig los....#klee#herzlich#klee

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 21:35 Uhr

Huhu, ich bin auch seid einer halben Stund wieder da#winke

Tini:-p