Foto vom Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:01 Uhr

Huhu ihr lieben.

Habe gerade mal meinen bauch fotografiert.
#schock

habe das gefühl, der wächst mit jeder minute.
Und irgendwann platzt der.

Wer schauen mag, Bilder in meiner Vk.

Dürft auch gerne einen kommentar abgeben:-p


LG stephie mit stinkäffchen 5 jahre und hampelmann 29.ssw

Beitrag von griesklein 09.10.10 - 21:02 Uhr

der ist ja schon mächtig in der 29ssw :-)

Hab nicht mal so einen :-(

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:04 Uhr

Der ist enorm.
Hättest mich mal vor der Schwangerschaft sehen sollen.
Ein strich in der landschaft...

Beitrag von amavelle 09.10.10 - 21:06 Uhr

Sehr schöner Bauch #verliebt
Sei stolz drauf!

LG,
amavelle#winke

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:07 Uhr

Danke#hicks

bin da auch stolz drauf.
Bin nur jeden neuen Tag geschockt wenn ich aufwache und den bauch sehe...
Der wächst von minute zu minute mehr.
Und wenn man das Bild von vor der Schwangerschaft sieht ist das ein Unterschied wie tag und nacht

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:06 Uhr

Ist nun auch ein Foto drin von vor der Schwangerschaft

Beitrag von altealma 09.10.10 - 21:12 Uhr

Schicke Murmel hast du ;-)

Ich muss auch mal wieder ein neues Bild rein machen.

lg alma +Lina inside 33ssw

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:14 Uhr

Hast du auch das gefühl das wächst minütlich?

Der kleine is doch erst 34cm groß.
Wo will der bauch denn noch hin?!

Beitrag von beany83 09.10.10 - 21:16 Uhr

^^

mach dir keinen kopf ich hatte auch ne riesen murmel bei mir dachten auch alles es kommt jeden moment oder ich bekomme zwillinge ^^ hatte am schluß umfang von 150 hab noch ein bild aus der 32 woche in meiner vk und da war mein bauch schon riesig

ich hatte extrem viel fruchtwasser mein kind war nornal groß und schwer kein riese ^^

freu dich das du so einen schönen bauch hast

alles gute für dich und deinen bauchbewohner ^^

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:19 Uhr

Oh, auch ein riesen Bauch.

Danke dir für deine antwort.
Alles liebe auch für dich und herzlichen glückwunsch zur ss...

Beitrag von beany83 09.10.10 - 21:38 Uhr

ja wenn du den schon riesig findest hättest mal am schluß sehen müssen ^^

hoffe ja das der zweite sich bischen zurück hält war zum ende echt ne riesen last aber auch schön

wie gesagt alles gute für euch

Beitrag von siena2005 09.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo,
schicke murmel. ;-) Mein Bauch ist auch so gross und maechtig im weg, egal was ich mache. Der wird wohl dieses mal groesser als beim ersten Kind.
Hoffe ja nicht das ich irgendwann ne rote Fahne anbringen muss.:-p

LG
Claudia

Beitrag von ina175 09.10.10 - 21:35 Uhr

Ich finde du siehst richtig toll weiblich aus. Vor der ss ist es zu wenig aber jetzt richtig schön.

Meiner ist noch so klein #schmoll Hab auch ein Foto in der VK.

LG, Ina

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo.
Danke dir für deine Antwort.

Vor der Schwangerschaft, war ich psychisch so fertig das ich in 6 Wochen 13 Kilo abgenommen habe (unfreiwillig)...

Bin froh, dass ich nun etwas mehr auf den Rippen habe.
Hoffe das Gewicht bleibt, nur das halt der Bauch wieder weg ist nach der Geburt.

Lg stephie

p.s. dein babybauch ist ja niedlich:-p

Beitrag von luckygal1985 09.10.10 - 21:41 Uhr

Wow, so gross ist meiner jetzt noch nicht mal. ;-)

Lg lucky (39. Ssw)