kurze frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca87hl 09.10.10 - 21:03 Uhr

hallo das nun mal erst vorweg!

bin in der 10 woche und habe keinerlei anzeichen mehr.
die übelkeit habe ich nur ganz am anfang gehabt und das nicht mal eine woche.
brust ziehen ist auch vorhanden aber nur minimal und nun habe ich
seit gestern noch nicht mal mehr unterleib ziehen!!!!

geht es irgend jemanden noch so? es ist mein erstes kind was ich erwarte und da ich am anfang echt alles mit genommen habe hämatom +magen-darm-infekt und fieber (vor einer woche SB) habe ich natürlich jetzt umso
mehr angst das irgend was nicht ok sein könnt...

danke um jede antwort ich mach mich sonst echt verrückt!!

glg

Beitrag von taima 09.10.10 - 21:06 Uhr

keine sympthome bedeutet nicht gleich dass was nicht stimmt. :)

Beitrag von juliap88 09.10.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der 23. Woche und hatte nie irgendwelche Anzeichen, außer Müdigkeit...hatte mir Anfangs auch immer sorgen gemacht. Aber versuch einfach dich darüber zu freuen, dass es dir nicht schlecht geht!;-) Bei meinem Krümel ist immer alles bestens! Also genieße deine SS!:-)

Liebe Grüße
julia

Beitrag von darling1982 09.10.10 - 21:39 Uhr

Einen wunderschönen...

Ich hab seit der 10 SSW auch fast nix mehr... vorher hab ich fast gedacht, ich muss sterben...^^ Aber beim US am Di war alles tip top...
der Körper gewöhnt sich halt... Nur der Milchkaffee will net mehr drin bleiben#kratz

Bei meiner ersten hatte ich die ganze SS über nix...

Muss also nix heissen...

Wird bestimmt alles schön sein...#liebdrueck

Beitrag von sensbaby 10.10.10 - 00:10 Uhr

also ich hab überhaupt garnichts gespürtbis ich meine mens nicht bekommen habe bis zur 17 ssw hab icxh mich unschwanger gefühlt

also hatte ich glück aber dem kleinen ging es immer gut

lg senieh 31 ssw