Bin total Hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniel2011 09.10.10 - 21:03 Uhr

ich halte es nicht mehr aus heute ist NMT und irgendwie habe ich es im gefühl das ich schwanger bin, weiß nicht warum, ist einfach so.
so intensiv habe ich das noch nicht gefühlt...auch wenn ich es mir die vorigen male nur eingebildet habe.
ja da hilft nur ein test, habe nur keinen hier. morgen ist aber verkaufs offener sonntag, mal sehen vielleicht hole ich mir einen. ich wollte es ja eig noch bis mittwoch abwarten, weil ich große angst vor einem negativen ergebnis habe, denn mein gefühl sagt mir definitiv das ich schwanger bin.

Beitrag von ju.ra. 09.10.10 - 21:07 Uhr

dann wünsch ich dir viel glück für den test morgen... gibts ja immer wieder das man es sofort weiß :-)

ich hab mir vor drei monaten bei ama*** eine großpackung tests gekauft. 30 stück - damit ich immer einen parat habe wenn ich der meinung bin ich brauch einen oder möchte einen machen... :-)

Beitrag von wartemama 09.10.10 - 21:11 Uhr

Viel Glück! #klee

Beitrag von daniel2011 09.10.10 - 21:22 Uhr

oh dankeschön

ich drücke euch natürlich auch die Daumen!