guckt jemand das supertalent

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo mädels,

sitze grad vorm fernseher und heule gänze haut habzzzzzz!!!

Hat jemand Die frau grad singen hören??

Mal vom hibbeln abgewichen!!

Lg Nazar36

Beitrag von anett170983 09.10.10 - 21:07 Uhr

Ohja die Frau ist super. Habe auch totale gänsehaut bekommen. Die muß einfach weiter kommen.

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:08 Uhr

Ja ich schaue es. Die ist schon nicht schlecht. Aber mir geht dieses ganze Mitleidgetue auf den Sender. Warum kann man die Frau nicht einfach singen lassen ohne über Schicksal zu reden.

Beitrag von wartemama 09.10.10 - 21:09 Uhr

Das stimmt... jeder Schicksalsschlag wird ausgeschlachtet... das geht mir auch auf den Zeiger! #augen

Beitrag von kathrin19 09.10.10 - 21:08 Uhr

Ja die ist super. Ich auch!

Beitrag von wartemama 09.10.10 - 21:08 Uhr

Ich hatte auch Gänsehaut.... Und Bruce würde ich am liebsten knuddeln! #schein

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 21:09 Uhr

Ja das finde ich auch, Ich hab auch nur auf die Stimme geachtet saß mit dem rücken zum TV und hab erst gar nicht gesehen wer da singt!!

Ich fand es toll...

Beitrag von luje 09.10.10 - 21:15 Uhr

S ähnlich wie der Typ letzte Woche, der Joe Cocker gesungen hat. Ich war in der Küche und hb ihn nicht gesehen. Die Stimme war toll!

Beitrag von couvus 09.10.10 - 21:14 Uhr

Huhuuu!


Habs eben auch gesehen.
Die Frau war echt klasse,eine tolle Stimme!!!


couvus

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:24 Uhr

Schon wieder nen Schicksal #schock

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 21:31 Uhr

Ist immer das selbe... aber ich hab schon mal einen frage bogen für eine castingshow ausgefüllt,Aber bin nie irgendwo gewesen weil ich einfach muffe hab, singe selbst und die wollen das von anfang wissen, ich denke die sortieren schon nach spannnenden schicksalen aus, was ich unfair anderen gegenüber finde!!

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:38 Uhr

Eben und das hat meiner Meinung nach nix mit Talent zutun. Vielleicht sollte die Show besser heißen:


"Das Superschicksal"

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 21:42 Uhr

Ich roll mich ab...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl jaich glaub das passt auch besser...

Beitrag von sarah-1991 09.10.10 - 21:41 Uhr

ja hab ich auch grad gesehen.....aber der mann der im duett gesungen hat, war am besten!!!

lg allen hibbelnden #winke