Holz Kaufladen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von orchid 09.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo!
Wir wollen unserer Tochter zu Weihnachten einen Kaufladen aus Holz kaufen. Er soll stabil sein und so groß, dass sie sich auch dahinter stellen kann. Der von Haba ist toll, keine Frage, aber doch ganz schön teuer. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Alternative gemacht? Würde mich über viele Antworten freuen.
Vielen Dank orchid

Beitrag von deborahw 09.10.10 - 21:29 Uhr

Wir haben einen ganz normalen von ebay. Der hat 60 Euro gekostet damals und ist recht stabil. Er ist so in der Art
http://i.ebayimg.com/11/!BY(tjVwBGk~$(KGrHgoH-DQEjlLlu3hQBKhIW!n)IQ~~_12.JPG
LG
Deborah

Beitrag von axaline 09.10.10 - 23:09 Uhr

Ich fin den toll, haben wir der ist flexibel stellbar und auch einfach mal eben an die Seite zu räumen !!!

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=w2eYeUfqkW2jeQtaGqf_ECvgD3NOzDGsJXJw-i3ZhmHnhcHhS00ecs_AhmHnhZfbLsZ-ksny?ArticleNo=127400&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Guck mal und der ist auch noch reduziert !

LG Janine

Beitrag von tvsch 10.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

wir haben so einen hier von der Fa. Beluga.
http://cgi.ebay.de/Beluga-Kaufladen-Marktstand-/200524422900?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item2eb02fdef4

Unsre Mädels spielen echt gern damit.

Ich hab den sogar noch doppelt.
Wir hatten an unsrem ein zwei Macken die wir reklamiert haben, und dann nen Neuen zugeschickt bekommen .;-)

Wenn du Interesse hättest, meld dich kurz über VK.

LG Tanja