Komme gerade aus de KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 09.10.10 - 21:10 Uhr

Guten abend an alle,

Komme gerade aus dem KH da ich nur noch unter schmerzen pipi kann. Habe schon wieder eine Urininfektion und diesmal richtig doll...naja muss wieder antibiotika mehmen und hoffe das es bald besser wird.

ABER der FA hat auch wieder einen US gemacht und da war mein zwerg und jetzt auch schon mit einen super #herzlich das hat kräftig gebubbert und ist jetzt schon 2,8mm.......also krümel ist ok und ich etwas beruhigter!!!!!!US bild in meiner VK

GLG Kristin mit #stern fest im #herzlich und #ei 6+1

Beitrag von mamamaus90 09.10.10 - 21:12 Uhr

Das mit den Medikamenten ist ja wirklich nicht gut!

Aber wenigstens gehts deinem Krümelchen gut! :-p

Lg, Meli + #schwanger (23. SSW)

Beitrag von kristinweber 09.10.10 - 21:14 Uhr

Ja, aber besser so habe echt starke schmerzen un d das ist ein medi was in der SS genommen werden kann......

Danke LG Kristin

Beitrag von mamamaus90 09.10.10 - 21:26 Uhr

Ich habe auch nichts gegen Antibiotika, wenn es wirklich sein muss! Aber wenn ich könnte, würde ich eben immer drum herumkommen wollen.

Muss aber auch seit ein paar Tagen was wegen Nierenstau schlucken. Meinem Krümel gehts aber immernoch blendend! :-)

Wünsche dir gute Besserung und eine weitere gute Schwangerschaft!

Lg, Meli + #schwanger (23. SSW)

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo.

Dann wünsche ich dir mal gute besserung und natürlich herzlichen glückwunsch zur ss.

Schöne bilder

Tolles gefühl wenn das herz schlägt#verliebt

lg stephie

Beitrag von kristinweber 09.10.10 - 21:15 Uhr

Das ist wohl wahr, hatte mein #stern bei 9+6 das erste mal gesehen und auch gleich ohne herzchen...jetzt bin ich etwas ruhiger.....

LG Kristin und danke dir!!!