termin alle zwei wochen nur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 09.10.10 - 21:17 Uhr

hey

gibts zum ende hin auch öfters termine wie nur alle zwei wochen?
wirds dann mal wöchentlich oder nicht.

wie ist das bei euch?

Beitrag von miomeinmio 09.10.10 - 21:21 Uhr

ab der 36 ssw jede woche soweit ich weiß

Beitrag von laralaura 09.10.10 - 21:25 Uhr

hmm achsoo?! dann sollt ich mal fragen warum ich net öfters kommen kann #schmoll

Beitrag von rana1981 09.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

bleibt bei dem zwei Wochen Rythmus. Wenn Du über den Termin gehst oder was nicht ok ist, dann kann es sich verkürzrn.

Liebe Grüße Maike & #blume (35+3)

Beitrag von zimtmaedchen030 09.10.10 - 21:26 Uhr

bei mir alle zwei wochen.

Beitrag von woelkchen1 09.10.10 - 21:26 Uhr

Alle 2 Wochen, nur ab ET öfter.

Beitrag von carlos2010 09.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

also ich habe ab der 36.SSW wöchentlich meine Termine beim FA.


Alles Gute#klee

Beitrag von schwino2802 09.10.10 - 21:36 Uhr

Ja die verkürzen sich immer weiter,
wenn du über den ET bist must du alle zwei Tag hin.

Beitrag von hebigabi 09.10.10 - 21:38 Uhr

Alle 2 Wochen ab Termin alle 2 Tage -so kenn ich es und so wirds hier in den Praxen auch so gemacht.

LG

Gabi

Beitrag von sancha01 09.10.10 - 21:52 Uhr

So kenn ich es auch.
LG Sancha #winke

Beitrag von laralaura 09.10.10 - 22:01 Uhr

achsoo, okay danke euch :-)

Beitrag von maanvlinder 09.10.10 - 23:58 Uhr

Ich habe nur alle vier Wochen und dann sogar im Wechsel Arzt und Hebamme.. #schmoll