Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alona1005 09.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
jetzt muss ich auch mal euch fragen den ich weiss einfach nicht mehr weiter jetzt sind es noch 9 Wochen bis die kleine endlich kommt und wir können uns einfach nicht einigen welchen Namen sie kriegen soll.
Meinem Mann gefallen:
Anastasia
Victoria
Nicole

Und mir:
Alina
Melina
Jasmin
Angelina

Ach ja unser Nachname fängt mit KO an und endet mit DI.

Vielleicht könnt ihr uns ja einwenig weiterhelfen was den so am besten passen würde. Unser Sohn heisst Dominik.

Würde mich über viele Antworten freuen...

Beitrag von niki1412 09.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Von der Auswahl würde mir nun Victoria und Jasmin zusagen. Victoria würde ich mit -k- schreiben.

Dominik & Viktoria finde ich schön zusammen. Jasmin ist aber auch hübsch!
Gar nicht gefallen mir Nicole und Angelina.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 16.SSW

Beitrag von fialein84 09.10.10 - 21:35 Uhr

Huhu #winke

Also, da ich Jasmin heiße und immer sehr froh war über den Namen, weil er zumindest in meiner Generation noch nicht so weit verbreitet ist, plädiere ich dafür!:-D
Aber wie wäre es mit einem Doppelnamen?

Bsp: Victoria Alina

Unsere Maus, wenn es ein Mädel denn wird, wird EMILIA ISABELLA heißen!:-)

Lg
Fia 18.SSW#verliebt

Beitrag von scarlight 09.10.10 - 22:16 Uhr

Victoria Alina

Beitrag von -nawi- 09.10.10 - 22:17 Uhr

Melina#pro
Victoria#pro

Der Rest gefällt mir nicht.#contra

LG -nawi-

Beitrag von haseundmaus 09.10.10 - 23:27 Uhr

Hallo!

Hm, die Namen von deinem Mann gefallen mir eher weniger. Victoria ginge noch.

Deine Namen find ich um einiges besser! Alina find ich klasse!
Melina und Jasmin sind nett, Angelina geht so.

Also ich stimme für Alina!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von donasandra 09.10.10 - 23:44 Uhr

mir gefällt alina ganz gut.#pro

könnte man dann auch gut mit lina abkürzen

LG Sunny

Beitrag von oosueoo 09.10.10 - 23:52 Uhr

ich finde melina soooo schön#verliebt

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 00:29 Uhr

Alina finde ich sehr schön.
Anastasia ist was seltenes, aber auch schön.

Beitrag von majleen 10.10.10 - 07:50 Uhr

Mir würde

Jasmina Anastasia oder

Anastasia Jasmina gut gefallen

Beitrag von schnitte19840 10.10.10 - 10:13 Uhr

Anastasia

#winke

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 10:28 Uhr

Nicole und Angelina finde ich ganz schlimm, die klingen leider billig, aber die anderen sind alle toll! #ole