zyklus-chaos - tipps?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 09.10.10 - 21:29 Uhr

ich hab leider sehr unregelmäßige zyklen.

eigentlich sind es meist 33-34 tage. der letzte war allerdings nur 30 und der davor sogar 44 tage... #schwitz

ES merk ich leider nie und auch der ZS ist zu ungenau...

meine freundin meint einfach: jeden 2. tag #sex und es wär alles abgedeckt und es sollte klappen...

gibts einen anderen tipp?

Beitrag von saskia33 09.10.10 - 21:31 Uhr

Du könntest Ovus benutzen,so kannst du deinen ES etwas eingrenzen!Bekommst du günstig bei Ebay oder Amazon

lg

Beitrag von schorti 09.10.10 - 21:33 Uhr

Ich wusste nach meiner Spirale auch nicht wie lang mein ZK ist. Hatte vor der ersten ss immer 28 Tage +/- 1 und mein letzter und erster ZK nach der Spirale war nur 24 Tage.
Nun habe ich diesen ZK das erste Mal OVU´s benutzt um zu wissen wann mein ES kommt und somit zu wissen wielang mein ZK ist.

Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich habe erst die von Pregnafix gehabt, aber dieses ewige Rätselraten ist er nun positiv oder nicht, war mir zu lästig, somit habe ich mir dann die von CB geholt.