Super RTL: Barbie hat Magersucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shabnam85 09.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

schaue gerade mit meiner Tochter "Barbie-Moderzauber in Paris" ( der aktuellste Barbie Film )und muss feststellen, dass Barbie wohl unter Magersucht leidet ! Anders als bei den anderen Barbie Filmen ( muss alle mit Töchterchen anschauen ) hat Barbie diesmal ein richtig mageres Gesicht mit dehr spitzem Kinn.

Oh man nicht mal die Kinderfilme sind vom Trend bewahrt worden !!

LG ( der Film ist aber wirklich süß )

Beitrag von spengel84 09.10.10 - 21:44 Uhr

Also... ich habe früher schon mit Barbies gespielt und kann mich nicht erinnern das sie jemals "gesund" ausgesehen hätten#kratz

Barbie hatte schon IMMER eine ausgewachsene Essstörung!

Beitrag von nurmal-ich 09.10.10 - 21:47 Uhr

Naja, das die Barbie auch als Puppe mit Körperproportionen die gar nicht lebensfähig wären ist ja allgemein bekannt!

Und viel schlimmer finde ich z.B. mangaähnliche Filme, da sind Beine und Arme echt nur Striche!

Ich glaube aber nicht das es da um irgend einen "Trend" geht! Es ist halt ne Animation, nix echtes!

Und zu guter Letzt, nicht jeder der dünn ist hat Magersucht oder Bulemie!

LG

Beitrag von tykat 09.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

Barbie war schon immer meilenweit von der Realität entfernt.
Lies mal diesen Artikel.Unter "Nur als Puppe attraktiv" steht, wie eine reale Frau mit diesen Proportionen ausssehen würde;-)

http://www.focus.de/panorama/boulevard/brennpunkt-barbie_aid_378141.html

LG

Beitrag von hoerbi 10.10.10 - 20:29 Uhr

Super, danke für den Link!
LG:-D

Beitrag von biene07 09.10.10 - 22:55 Uhr

Genau das ist mir heute auch aufgefallen. Sie sah im Gesicht heute ganz anders aus, als bei den anderen Barbie Filmen.

Beitrag von kati1981 10.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo!

Stimmt Barbie hat sich schon verändert aber von der Figur her finde ich ist es ehr gleich geblieben!
Habe auch schon alle Barbie Filme gesehen mit meiner Tochter!
Und muss sagen das mir Modezauber in Paris bis Jetzt am Besten gefällt!

LG
Kati

Beitrag von jabberwock 10.10.10 - 15:10 Uhr

"Barbie-Moderzauber in Paris" - auch nicht schlecht #freu
Hört sich aber gruselig an. ;-)