Ist das vielleicht ein Blasensprung gewesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 09.10.10 - 21:37 Uhr

Heute um 16:00 kam schwallartig etwas warmes feuchtes raus (war nicht viel), als ich aufstand und ein wenig gelaufen war. Dann saß ich wieder ne weile und als ich wieder aufstand, dasselbe. Das passierte insgesamt dreimal bis ca. 18 uhr. Nicht nur meine unterhose, sondern auch meine jeans war im schritt total nass. Es roch aber nicht nach urin. Und ich merke ja, ob was aus der scheide oder meiner harnröhre läuft.
Tja, seit 18 kam aber gar nichts mehr. Ich bin verwirrt. Muss ich mir sorgen machen oder kann ich jetzt erstmal schlafen gehen?

Lg und #danke im voraus,

Lucky (38+2)

Beitrag von electronical 09.10.10 - 21:39 Uhr

Ähm...Ich würde mal ins KKH fahren?!#kratz

Beitrag von aliciakommt 09.10.10 - 21:40 Uhr

Wenn du eine Hebi hast, ruf sie bitte an!

Beitrag von schwino2802 09.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo ,

Das hört sich nach einem Blasenriss an.
Also ich wüde mal ins KH fahren und das abklären lassen wenn alles in Ordnung ist kannst dich hin legen und wenn nicht behalten sie dich wie so da.

LG und viel Glück.

Beitrag von shadow-91 09.10.10 - 21:41 Uhr

Ab ins Krankenhaus, die können testen ob es FW war.

Beitrag von suza07 09.10.10 - 21:44 Uhr

Also ich finde das hört sich ziemlich nach Fruchtwasser Abgang an!Vielleicht ist das Köpfchen schon sooo tief, dass nicht mehr kommt/kam...Also schlafen gehen würde ich jetzt nicht einfach, denn sollte die Blase wirklich nicht mehr "ganz"sein, können ja jetzt Keime aufsteigen, und das Baby muß innerhalb von 48h da sein...!!Wenn die Blase nicht mehr steht, steht die Geburt unmittelbar bevor-und dein Körper muß auf Infektionszeichen beobachtet werden, sonst wirds gefährlich.Also ab ins Kh zum abchecken:-)
Alles Gute Suza

Beitrag von kattich 09.10.10 - 22:19 Uhr

bei mir war es genauso und 1o stunden später war mein baby da.