Ideen zum 40. geburtstag gesucht!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hasenpups1971 09.10.10 - 21:52 Uhr

Guten abend, ende nov. wird ein ganz lieber freund von uns 40 und ich brauche ein paar anregungen was wir machen können.
wir sind 5 paare und wir machen immer etwas persönliches, was wir dann auf der feier vorführen. da wir aber schon die letzten male lieder umgetextet haben dachte ich mir jetzt muß mal was anderes her. aber was?#kratz
ich hoffe auf eure unterstützung und sage schon mal #danke
einen schönen abend#winke
lg tanja

Beitrag von shakira0619 10.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo!

Auf Geburtstagen singe ich immer etwas vor. Umgetextet wurde nur auf der Silberhochzeit meiner Eltern. Ansonsten wird gecovert.

Wenn ich das nicht machen würde, wäre das Geburtstagskind enttäuscht.

Also wenn ihr immer was vorgesungen habt, ist das Geburtstagskind vielleicht enttäuscht, wenn ihr Euch was anderes ausdenken würdet.

Liebe Grüße, Shakira0619