Na wer mag noch ne späte ZB-Rund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 21:53 Uhr

Hi

ihr na was meint ihr
hierzu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483


Lg jessy

ich antworte jeden der auch was zu meinem sagt

also bewerft mich

Beitrag von sparla 09.10.10 - 21:55 Uhr

Woooooooooooooooowwwwww was ist das den für ein Anstieg, du kochst ja deine Eier.....#rofl#rofl aber nicht zu heiss;-)

Nein echt sieht super aus
Alles Gute und danke dir

ZB in der Vk

Lg sparla;-)#winke

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 21:59 Uhr

hi

ja könnt man meinen#rofl

deins sieht ja auch klasse aus drückt dir#pro#pro
und puste mal damit sie weiter steigt

Lg jessy

Beitrag von steffimarc 09.10.10 - 21:55 Uhr

Bin dabei:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921866/537692


Wow was ein Anstieg bei dir...drück dir fest die Daumen....

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:00 Uhr

hi

sehe ich das richtig du hast schon 2mal positiv getestet

wenn ja dann mal vorsichtig sag #herzlich glückwunsch

Lg jessy

Beitrag von steffimarc 09.10.10 - 22:02 Uhr

Ja stimmt, mittlerweile sogar 4 mal und einmal davon beim Gyn.

aber ich habe freie Flüssigkeit in der Gebärmutter so das ich gestern direkt noch ins KH durfte und Montag nochmal hin muss, könnte sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln..

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 23:01 Uhr

Hört sich ja ncht so toll an

drücke dir ganz doll #pro#pro das doch alles gut ausgeht

Lg jessy

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 21:57 Uhr

Mensch was ist den da passiert. Anscheinend willst du hoch hinaus. Ich sage einfach mal weiter so und die Bienchen sitzen auch supi. Meine ist in VK. Muss aber leider seid heute Pantozol wegen meinem Magen nehmen. Hoffentlich hat es keune Auswirkungen.#winke

Tini:-):-)

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:02 Uhr

danke schön

supi anstieg wird sagen das dass ne tripatische kurve ist
#pro#pro sind gedrückt und viel #klee

bienchen sitzen auch gut

Lg jessy

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 22:04 Uhr

Danke, das aber süss#liebdrueck

Beitrag von shawany 09.10.10 - 21:58 Uhr

wow, was für ein Anstieg, hast du das immer?
drück dir fest die Daumen das die Tempi oben bleibt und an Bienchen mangelts dir ja auch nicht #rofl

LG,
Shawa

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909243/539501

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:05 Uhr

ja fast jeden

deins sieht nach ES aus
#pro#pro sind gedrückt

und sag mir mal was deine tempi die nächsten tage macht
Lg jessy

Beitrag von bremen2800 09.10.10 - 21:59 Uhr

Auuuuuu jaaaaaa:-p da mach ich doch mal mit.

Ovu zeigt zwar positiv an, aber ick seh noch nichts vom ES#schmoll

Lg Nicole#herzlich

Zu deiner Kurve:

na das nenn ich doch mal nen anstieg wow sieht echt gut aus

Beitrag von bremen2800 09.10.10 - 22:01 Uhr

meine Kurve ist in meiner VK

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:41 Uhr

ja das sieht vlt nach es aus mal sehen was die tempi die nächsten tage
macht
ich wünsch dir viel glück

Lg jessy

Beitrag von lynette28 09.10.10 - 21:59 Uhr

Macht jeden Tag Bienchen setzen überhaupt Sinn? Ich denk da an die #schwimmer produktion ...

LG #winke

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926237/540867

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:46 Uhr

hi

das haben mich schon viele gefragt alle 2 tage wäre besser aber mein mann kann halt nicht die finger von mir lassen.

bei dir schauts ja nicht ganz so gut aus
aber ich puste mal damit deine tempi morgen wieder steigt

Lg jessy

Beitrag von schorti 09.10.10 - 22:00 Uhr

Nicht schlecht, so einen Anstieg hab ich ja noch nie gesehen. Mal eben um 0,6 gestiegen.

Aber ein bissel musste ja noch warten. Drücke dir die Daumen.

Hier meins. Bitte einmal pusten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:48 Uhr

hi

dank dir

mach ich doch glatt ganz feste *puste*

ich drücke dir ganz doll die #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von schnuggi81 09.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo,

na das sieht doch garnicht so schlecht aus... Bienchen sitzen ja auch genug da....

Drück dir ganz fest die Daumen.

Hier is meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Lg

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:50 Uhr

hi

bei dir siehts ja auch nicht so schlecht aus

meine#pro#pro hast du

Lg jessy

Beitrag von tigerin24 09.10.10 - 22:10 Uhr

wow die hast ja einen anstieg, ich drück dir die daumen...

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743161/537834

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:52 Uhr

Hi

sieht doch supi aus ich würd morgen testen bei der konstanten tempi

Meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von lillibell123 09.10.10 - 22:16 Uhr

Ich mach mit! Ich mach mit! #huepf

Also wenn die Bienchen nicht gereicht haben, fress ich nen Besen! Wie hast Du das denn hingekriegt??? Da werd ich ja glatt neidisch #schmoll.

Also Dein Tempianstieg ist auch supi. Ich drück Dir die Daumen!

Hier ist mein ZB. Was hälst Du davon? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/538415

Heute hab ich etwas weiß/gelben ZS im Slip. Sonst fühl ich mich aber eher trocken. Muß dazu sagen, daß ich eher von der Sorte bin, daß ich immer mehr ZS habe. Was meinst Du, wie meine Chancen stehen?

LG lillibell.

Beitrag von crazywoman-23 09.10.10 - 22:56 Uhr

hi

sieht doch klasse aus bei dir das ist meiner meinung nach ne tripatische kurve 95,5% aller ss kurven sehen so
4,5% sind nicht von ss frauen

mein mann überfällt mich morgens meistens , da kann ich nicht viel machen
und das ist doch ein super start in den tag
#pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

  • 1
  • 2