Das kinderzimmer ist fertig.... FREU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 09.10.10 - 21:59 Uhr

jaja, nun bin ich übermorgen in der 30 ssw und wir haben endlich das kinderzimmer fertig

die laufstalleinlage läuft jeden moment bei ebay aus, der flaschensterilisator ist unterwegs und auch der rest ist schon da:-) unser spatz kann also kommen!

wer schauen mag, kann das unter meinem album tun:

http://picasaweb.google.de/NadineIsenberg/Kinderzimmer#

jaja ich weiss der name... aber der ist ja eh nicht mehr aktuell ;-)

es fehlt nur noch der name überm bett, aber der kommt erst, wenn es hundert pro ist, das ein schniepel am kind hängt ;-)

über feedback freue ich mich

p.s: das zimmer ist nicht das größte aber das muss es ja auch nicht immer sein, wie man sieht

lg

nadine mit louis im land der träume
und bauchpaule 29ssw

Beitrag von electronical 09.10.10 - 22:05 Uhr

Echt total schön .. Das gleiche Mobile haben wir auch :-D

Beitrag von fanny31 09.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo!

Echt total schön eingerichtet! Wir haben auch gelb gestrichen. Bett steht auch schon und Kommode auch. Bin jetzt im Mutterschutz seit Donnerstag und jetzt wird noch mit bissl Deko verschönert. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von schorti 09.10.10 - 22:17 Uhr

Das Zimmer ist sehr schön geworden. Aber es ist doch nicht sooo klein.
Unser erstes Kinderzimmer (bevor wir umgezogen sind) war gerademal 8 1/2m² Da war ein Bett, ein Schrank und der Wickeltisch drin und mehr passte nicht. Ihr habt wenigstens noch nen Stuhl und könnte euch umdrehen...:-p

Beitrag von mausimaus18 09.10.10 - 22:44 Uhr

hey,

das zimmer ist auch nur 10 qm groß...

schön das es euch gefällt, wir sind auch total zu frieden und ich hoffe, das unser kleiner schatz sich wohl fühlt!

liebe grüße


nadine