Wild-Saison

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 09.10.10 - 22:05 Uhr

Guten Abend zusammen

Da ja jetzt die Wild Saison anfängt, und ich so tierischen lust auf Rehpfeffer mit Spetzle hatte, hab ich mich gefragt ob ich das in der SS auch essen darf!?

Weiss da jemand bescheid?

Danke für eure Hilfe

lg honey 8+3

Beitrag von ameisenbaer8 09.10.10 - 22:28 Uhr

Klar wieso nicht?
Bambi wird ja gekocht, oder?
Aber bitte iß Spätzle dazu, die sind schmackhafter!#cool
Ui, jetzt hab ich Lust auf Hirschbraten....

Grüsse und Guten Appetit!

Beitrag von aliciakommt 09.10.10 - 22:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl