1.hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine.ng 09.10.10 - 22:08 Uhr

hallo!
nun haben mein mann und ich bald schon unseren ersten hochzeitstag.
man, wie die zeit vergeht...
kann mir jemand helfen, was ich ihm schenken kann?!
ich habe weder viel geld noch ist mein mann romantisch. also ein "candellight-dinner" is nix für ihn :-)

ne kleinigkeit soll es doch aber schon sein :-)
was habt ihr schönes zum 1. hochzeitstag bekommen und verschenkt?!
GLG
sunshine.ng

Beitrag von majleen 10.10.10 - 07:53 Uhr

Wir haben einen Tagesausflug mit dem Auto gemacht und waren am Abend da essen, wo wir die Hochzeitsfeier hatten.

Beitrag von zuckerlie 10.10.10 - 07:58 Uhr

Zum ersten Hochzeitstag habe ich eine Foto-DVD gebastelt unterlegt mit unseren Liedern, außerdem hab ich eine kleine Version unserer Hochzeitstorte besorgt und eine Schokolade mit einem Hochzeitsfoto bedruckt - von meinem Schatz hab ich ein Frühstück mit Rosenblüten bekommen und super schöne Ohrringe :-)

Den Tag haben wir in Rheinsberg verbracht - sind durch den Schlosspark spaziert, sind Kutsche gefahren und haben am See gegessen und abends waren wir in einem schicken Berliner Restaurant über den Dächern Berlins :-)

Verbringt doch auch einfach einen schönen Tag zusammen - macht etwas das Euch beiden gut gefällt :-)

LG Franzi

Beitrag von sunny-1984 10.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

geschenkt haben wir uns nichts...

Haben erst schön gefrühstückt... den Tag über gemeinsam verbracht (spazieren, bummeln...) und Abends waren wir in dem Lokal essen in dem wir auch unsere Hochzeitsfotos haben machen lassen (es ist das zweite Lokal unseres Trauzeugen...)

Wir haben den TAg einfach gemeinsam verbracht und wollten bzw wurden auch von niemandem gestört...

Lg Sunny