wer hat erfahrung mit....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 09.10.10 - 22:13 Uhr

singlemama21?

sorry, ich muss euch jetzt mal fragen. welche erfahrungen habt ihr mit ihr beim tauschen, kaufen oder verkaufen gemacht?

gerne auch per pn.

lg
sandra

Beitrag von -sommertraum- 09.10.10 - 22:19 Uhr

Ich jedenfalls keine Guten...

Beitrag von sandrausascha 09.10.10 - 22:24 Uhr

na toll...scheint sich ja zu häufen...hab schon etliche pn´s bekommen. naja, ich steh auf jeden fall am dienstag mit den mails von ihr bei der polizei...so gehts ja nunmal nicht.

Beitrag von babylove1986 09.10.10 - 22:31 Uhr

ich biete und suche hier auch ab und an was..denke mal das sie sich bei mir auch mal wegen irgendwas gemeldet hat,hat dann aber nicht geklappt weil ich dann doch nicht wollte glaub ich.. gott sei dank aber auch worum gehts denn,was macht sie???????????

Beitrag von sandrausascha 09.10.10 - 22:40 Uhr

tauschware nicht verschicken und dann noch frech mein bild in ihr album hochladen um die getauschten sachen zu verkaufen...dabei brauchte sie die soooooo dringend :-[

Beitrag von babylove1986 09.10.10 - 22:56 Uhr

wie bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#schock

Beitrag von sandrausascha 09.10.10 - 23:01 Uhr

ja, du hast richtig gelesen....bitte nicht vom stuhl fallen #rofl

Beitrag von keule2880 09.10.10 - 23:09 Uhr

Huhu,

lass dich erstmal feste #liebdrueck !!!

Du weisst was du zu tun hast und dann wirst du ja sehen was passiert!!!

Also ich glaube, wenn sie wieder on ist...dann ist hier erstmal Hetzjagd angesagt!!!! #augen

Tja, die gute Frau hat es sich schon bei einigen ganz derbe versaut...und so einfach sollte es nicht abgetan werden!!! Der sollte man das Handwerk legen!!!!!

#nanana

#winke

Jana

Beitrag von sandrausascha 09.10.10 - 23:17 Uhr

huhu,

sie ist ja gewarnt...wer nicht hören will, muss fühlen.

ich denke nicht, dass sie noch mal großartig suchen oder anbieten wird. ich würde es an ihrer stelle zumindest nicht tun...aber sie scheint ja nicht wirklich ein gewissen zu haben.

wie sagte unser kaiser so schön: schaun mer mal

#winke
sandra

Beitrag von keule2880 09.10.10 - 23:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von babylove1986 09.10.10 - 23:31 Uhr

ich mein das die letztens doch was gesucht oder was geboten hat oder nicht habe irgendwie irgendwann ihr name hier gelesen???!!! wieso zeigt die denn keiner an? was passiert eigentlich wenn viele sie anzeigen. ich bin echt froh das ich mich mit der nicht eingelassen habe..glück gehabt:-)

Beitrag von keule2880 09.10.10 - 23:41 Uhr

#pro

Da hast echt Glück gehabt!!

Das was ich ihr angeboten habe, war eh immer das falsche!!! Hatte es nur gut gemeint!!!!

Dann hat sie mich deswegen total schräg angemacht!!!

Hallo?? Was will die Göre mir schon erzählen mit ihren 21 Jahren!!!

Ich hatte es nur gut gemeint, aber so anmachen muss ich mich ja auch net!!!

Sie schrieb mir dann würde bei mir sowieso nix kaufen, wie denn auch wenn sie net mal bezahlt....#rofl #kratz

So ein Früchtchen!!!!!!

Also es muss definitiv was passieren!!!

Glaub mittlerweile die Dame steht auf Stress und Ärger....wer weiss von wem Sie ihre goldenen #paket hat??? #kratz

Schon alles sehr komisch!!!

Genauso, ich meine wie dumm muss man eigentlich sein, in einen Thread zu schreiben, los Leute kauft...ich brauche Geld!!!!! #klatsch #klatsch

Das jeder Geld braucht bzw. drauf achtet..ok, aber sowas würde ich doch niemals in solch ein Thread schreiben...wie arm ist das denn bitte schon???!!!!! #augen

#aerger WEG MIT DEN SCHWARZEN SCHAFEN!!!!!! #winke

;-)

Beitrag von babylove1986 09.10.10 - 23:56 Uhr

demnähst werde ich hier erstmal fragen ob jemand die oder die andere kennt bevor ich was verkaufe oder kaufe.. mir lauern hier zu viele leute rum die geld bekommen aber danach kommt keine ware.. ich finde sowas echt armseelig verstehe auch nicht wie die so nachts ruhig schlafen können..

Beitrag von sandrausascha 10.10.10 - 09:11 Uhr

seh ich genauso. ich bin ja schon ne weile hier unterwegs und bei einigen weiß ich auch, dass man da besser die finger von lässt. aber über sie hab ich über die suche nix negatives gefunden...naja, jetzt bin ich schlauer.

Beitrag von schildi77 10.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo Sandra,

bei mir wollte sie mal etwas kaufen, aber sie hat nie bezahlt :-( und sich dann auch nicht mehr gemeldet, weder abgesagt noch sonst irgendwie..

VG, die andere Sandra
#sonne

Beitrag von sandrausascha 10.10.10 - 10:08 Uhr

hi sandra,

dann reihst du dich ja in eine lange reihe ein...mein postfach ist voll #schock

sei froh, den ärger, den ich jetzt habe, musst du nicht haben.

lg
sandra, natürlich die andere ;-)

Beitrag von schildi77 10.10.10 - 11:54 Uhr

oh je #zitter

Ich hatte zum Glück keinen Schaden..

Viel Glück und alles Gute

#sonne