Stillbaby - ihr Urin / Windel riecht so komisch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keep.smiling 09.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo,
meine Kleine hat früh immer eine sehr volle Pipiwindel und schon im Bett (trotz Schlafsack) rieche ich diesen komischen Geruch - so riecht mein Urin, wenn ich Antibiotika nehme.

Sie wird voll gestillt, nimmt keine Medis.

Kann das davon kommen, wenn ich abends mal Ingwertee trinke? Was anderes fällt mir echt nicht ein.

LG ks

Beitrag von lilalaus2000 09.10.10 - 22:37 Uhr

Hallo,
welche Windeln nimmst du denn für sie?

Also ich hatte für meine Kleine mal die Hausmarke von Kaufland genommen und da roch das auch so, wie Antibiotika. Ich habe dann wieder die von DM genommen und gut war.

Kann sein, dass ihr Urin mit den flüssigkeitsbindenden Stoffen un der Windel eben nur so riecht.

Meine ist allerdings leider ein Flaschenkind.

Liege Grüße

Beitrag von keep.smiling 09.10.10 - 22:43 Uhr

mh, wir haben die dm Windeln #kratz

Beitrag von lilalaus2000 09.10.10 - 23:34 Uhr



Eigenartig, aber versuch mal eine andere Marke, Pampers oder so. Eine Pckung erst mal nur (sind ja auch teuer) und dann schu weiter. Falls es immernoch so riecht, würde ich zu einem Arzt gehen, sicher ist sicher.

Beitrag von mss.fatty 10.10.10 - 00:59 Uhr

abend,

vielleicht hat sie einen harnwegsinfekt...

lg a.

Beitrag von bomimi 10.10.10 - 07:48 Uhr

hallo,

ich würde da aufpassen, wenn der urin komisch riecht und/oder komisch aussieht kann das auf einen harnwegsinfekt hindeuten. also ich würde wohl zum arzt damit gehen.

lg bomimi mit engelchen#verliebt

Beitrag von aerlinn 10.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

lass bitte unbedingt bald den Urin kontrollieren. Mein Kleiner hatte vor einigen Wochen einen Harnwegsinfekt und wir mussten 5 Tage stationär ins Krankenhaus. Da muss man echt vorsichtig sein! Ich hatte auch gerochen, dass es anders riecht, aber ich hab leider nicht darauf reagiert und es wurde erst bemerkt, als er schon Fieber hatte!

Gruß, Aerlinn