welche schuhgrösse mit 10 monaten haben eure jungs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 09.10.10 - 22:30 Uhr

hi,

bestelle grad schuhe für meinen sohn. dabei steht grösse 20/21 ist ab 9 monate. welche grösse haben eure jungs?

LG UND DANKE

Beitrag von carolinchen263 09.10.10 - 22:38 Uhr

bennett hat noch größe 18, wir kommen nun langsam zur 19, wobei es auch darauf ankommt, wie die schuhe ausfallen. vans sind zb kleiner als chucks, bei denen hat er locker die 19 an. bei den chucks ist die 19 eher reichlich. feste laufschuhe haben wir nun in 19, 20 und 21 gekauft, so sind wir auf alles gerüstet :) er zieht sich an allem hoch und läuft die möbel entlang, deshalb kanns ja bald losgehen :p

lg carolin mit bennett (10 monate)

Beitrag von jackie-33 09.10.10 - 22:41 Uhr

hi,

ich sag #danke

hab sie grad bestellt :-)

Beitrag von kleinemaus873 09.10.10 - 22:49 Uhr

Hallo


Mein Sohn ist fast 20 Monate(in 3tage) und hat Schuhgröße 21/22!!

Beitrag von jackie-33 09.10.10 - 22:58 Uhr

Hi,

:-) ähm.....mein kleiner ist ein ziemlich grosser und kommt ganz nach seinem papa, mein mann hat schon ziemlich grosse füsse....


schauen wir mal, besser zu gross als zu klein. ich zieh ja vielleicht noch dickere socken drunter.

lg

Beitrag von aliciakommt 09.10.10 - 23:02 Uhr

Kann dein Junge denn schon laufen? Wir haben auf Empfehlung erst Schuhe gekauft, nachdem Alicia sicher (!") laufen konnte. Ist gesünder..
VG*Aliciakommt

Beitrag von jackie-33 09.10.10 - 23:05 Uhr

Hi,

also es sind nicht wirklich Laufschuhe! Eher Kategorie Krabbelschuhe, was ganz warmes für den Winter! Aber danke für den Tipp!

Beitrag von germany 10.10.10 - 08:16 Uhr

Morgen,

meiner hatte Größe 18/19#verliebt. Da er mit 9 Monaten aber schon frei laufen konnte, haben wir die Schuhe im Schuhgeschäft gekauft. Richtige Schuhe zum laufen solltest du immer anprobieren.



lG germany

Beitrag von schnuffel0101 10.10.10 - 09:51 Uhr

Wir hatten mit 10 Monaten Gr. 19 und jetzt mit fast 1 Jahr ist es Gr. 20.

Beitrag von ganja 10.10.10 - 10:27 Uhr

Leon hat größe 20.

aber am besten lässt du die füße mal im geschäft ausmessen, dann weißt du sicher welche du brauchst... die müßen ja auch in der breite sitzen.