Oh man, Gedankenkrieg total, bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blackheaven23 09.10.10 - 22:34 Uhr

Ich bin es noch mal, ich hatte euch ja gestern schon einmal geschrieben, aber ich muss euch einfach noch mal schreiben.

Ich weiß auch nicht, ich muss die ganze Zeit daran denken, was soll ich nur tun, wenn sich nächste woche rausstellen sollte, dass ich schwanger bin????

Was ich gestern glaub vergessen habe zu erwähnen, ich mache seit dem 20.9. eine ausbildung, wäre in meinem fall die erste, da ich bis jetzt noch keine abgeschlossene berufsausbildung habe. natürlich freue ich mich nun um so mehr, dass ich diese chance in meinem alter (25) noch bekommen habe und ich hatte mir auch felsenfest vorgenommen, diese ausbildung bis zum bitteren ende durchzuziehen, aber was ist, wenn ich nun schwanger bin? Soll ich das kind behalten? Was würden wohl meine eltern dazu sagen? Und meine schwiegereltern erst? Die kümmern sich zur Zei so super klasse um meine prinzessin, damit ich meine ausbildung machen kann und nun komm ich an und sag denen, dass ich schwanger bin??? das geht doch nicht.

Ist schon echt krass, aber ich weiß momentan wirklich nicht, ob cích mich darüber freuen würde, zumal mein freund auch meinte, er würde sich nicht wirklich darüber freuen, da wir momentan einfach andere Probleme haben (finanziell). und ach ich weiß nicht. kann mir vielleicht jemand irgendwie etwas mut zu sprechen, ich mache mich schon die ganze zeit verrückt und weiß langsam nicht mehr, was ich noch denken soll.

Liebe grüße

Beitrag von krtecek 10.10.10 - 00:04 Uhr

sorry heaven, vllt stehe ich auf dem schlauch...ABER...warum wartest du bis nächste Woche, um zu wissen ob du SS bist...?!?!?!?

Wir haben SS-Tests #kratz

o

Beitrag von blackheaven23 10.10.10 - 13:09 Uhr

weil montag oder dienstag meine mens kommen müsste, deswegen warte ich.

Beitrag von kyra97 12.10.10 - 20:05 Uhr

hallo blackheaven,
hast du deinen test schon gemacht? - bin gespannt!
schreib doch, wie es dir geht!

liebe grüße von kyra