Was kann ich machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemami08 09.10.10 - 22:43 Uhr

Guten Abend Mädels :-)

Ich bekomme einfach meine Mens nicht mehr und auch keinen ES :-( Meine FÄ sagte ich soll Mönchspfeffer nehmen , das habe ich dann auch gemacht und meine Mens kamen dann auch und NUN wieder nichts :-( MEns sollten am 29.08 kommen aber pustekuchen :-( Wir versuchen nun schon seit März endlich wieder Schwanger zu werden und es klappt nicht !!!! Meine Fä sagt immer nur Mönchspfefferoder Pille nehmen für ein Paar Monate das kann doch nicht richtig sein oder ???? *habe im März meine Drei-monatsspritze abgesetzt und seit dem ist alles zum schreien :-(*

Hab ihr noch einen Rat ????????

FA Termin habe ich erst im Dez . bei einem anderen FA :-(#schmoll

Danke für´s lesen !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von nycy27 09.10.10 - 22:47 Uhr

Huhu :-)

Oh das kenn ich nur zu gut :-( habe genau das gleiche Problem #heul Ich habe auch im März meine DMS abgesetzt und nach ein paar Monaten kam dann raus das ich zuviele Männliche Hormone haber :-( kämpf auch gerade aber nichts klappt !!!!!!

Würde mich mal darauf untersuchen lassen denn es muss ja einen Grund haben warum dein Körper nicht so will wie du !!!!!


Viel Glück wir brauchen es wohl beide :-(

Beitrag von tinimini77 09.10.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

Fühlst du dich bei ihr den wohl. Kann ich mir nicht vorstellen. Also ich würde mir nen neuen suchen. Kein Gefühl die Frau so hört sich das für mich an#kratz

Tini#liebdrueck

Beitrag von koalabaerli 10.10.10 - 00:08 Uhr

Hmm wielange nimmst du den Mönchspfeffer den schon? Der braucht ca. 3-4 Monate bis er erstmal wirkt...

Zudem sagt man das wenn man die 3-Monatsspritze genommen hat, das es danach länger dauert schwanger zu werden. Du versuchst es seit März sei mir bitte nicht böse aber das ist noch eine normale Zeit, wir versuchen es seit fast 1,5 jahren meine freundein seit 2,5 und wir sind noch nicht schwanger. Es brauche einfach seine Zeit mach dir keinen Stress ;O) dann wird das schon