die konferenz der tiere

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von haesi1987 09.10.10 - 22:49 Uhr

ich war heute mit meiner maus (4) im kino. wie haben uns den film in 3d angeschaut und ich muss sagen der war echt klasse.

es ist eine mischung aus könig der löwen, madagaskar usw.! also echt toll gemacht. kann ich nur empfehlen.

das einzige ist halt der preiß 9 euro für´s kind ist ganz schön heftig, aber so etwas macht man ja nicht alle tage ;-)

glg brina

Beitrag von fraeulein-pueh 10.10.10 - 11:44 Uhr

Der Preis wird ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein. Davon abgesehen, lässt man das 3 D weg, dann wirds auch billiger...