Darum lieben wir Deutschland!?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von telme 09.10.10 - 23:33 Uhr

Ja, gerade gefunden - ich kommentiere dieses Video einfach nicht, schaut es euch einfach selbst an.

http://www.totgelacht.com/content/15725-darum-lieben-wir-deutschlan-6-min-ueber-uns.html

Beitrag von bofan 10.10.10 - 11:02 Uhr

Ja, schönes Video.
Und nu?

1)sind einige Szenen dabei, die mit Deutschland gar nichts zu tun haben
2)das mit dem Jungen am PC ist gefaked.
3)glaubst Du wirklich, dass es in anderen Ländern besser zugeht???

Negativ sind allerdings die Polizei-Szenen, da müßte was geändert werden, aber auch das ist sicher nicht deutschlandspezifisch.

Deutschland ist ein schönes Land und es geht uns gut hier!

Was soll uns das Video sagen?#kratz

LG Samira