Wie fallen Next-Kleider aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von klabauterfrau 09.10.10 - 23:46 Uhr

Hallo,

ich würde mir für meine Kleine gerne von Next ein Kleidchen kaufen. Da die Sachen ja nicht ganz preiswert sind, wollte ich vorher mal hören wie die so ausfallen...

Aktuell trägt sie in Oberteilen 62 und in Hosen 68 und ist eine ganz schlanke, aber groß.
Von Mexx habe ich Kleidchen in 62 und 68, die passen beide.

Wenn ich Größe 68/74 bestelle, müsste dass doch noch den Winter über passen, oder?
74/80 ist bestimmt viel zu riesig und passt erst im Frühjahr #gruebel

Für Meinungen wäre ich dankbar!

LG,
Klabauterfrau