Es war kein Blasensprung! Aber Schleimpropf ist ab und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 10.10.10 - 00:12 Uhr

... MuMu ist bereits durchlässig und ca. 1 cm offen. Auf dem CTG im KH wurden auch schon 4-5 wehen gesehen. Und die hebamme meinte, dass es auf jeden fall nicht über den et geht. Das ist doch alles schon mal positiv. ;-)

Sorry fürs #bla

Lg,

Lucky (et-11)