Aus dem KKH zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carosunshine 10.10.10 - 00:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke
Bin vorhin im KKH wegen etwas stärkerer, roter, frischer Blutung gewesen. #schock Untersuchung und Ultraschall haben gezeigt, dass mit dem Krümel alles okay ist und die Blutung von einem entzündeten Muttermund kommt. Muss Milchsäuretabletten nehmen, damit die Entzündung zurück geht. Hatte mir heute wohl mit Stall ausmisten etwas viel zugemutet. Nun gibt es #sex-Vele rbot für mindestens eine Woche und ich soll mich etwas schonen! Habe heute auch zum ersten Mal den Krümel gesehen. War 1,6mm groß!#huepf Bei der Untersuchung gestern hatte man bei meiner FA nur die Fruchthöhle sehen! Bin beruhigt, dass alles okay ist. Hatte mir schon solche Gedanken gemacht...
LG

Beitrag von mausimaus18 10.10.10 - 00:53 Uhr

schon dich, alles gute weiterhin, hol dir eine stallhilfe, bei meinem sohn in der ss hatte ich auch ein pferd und musste misten und absammeln! habe es dann aber acuh schnell sein lassen.

liebe grüße

nadine mit louis, im land der träume
und
bauchpaule 29ssw