hallo dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 10.10.10 - 00:32 Uhr

naaa wie gehts euch den soo???

also mir geht es noch ganz gut bin bei 30+3 und kann es kaum erwarten den kleinen zu sehen

bin schon sooooo ungeduldig

hab gestern den kinderwagen abgeholt das bett ist auch schon da und nächste woche kommt der schrank dann wird alles aufgebaut

ich freu mich schon alles einzuräumen

und wie geht es euch sooo????????

lg senieh

Beitrag von mausimaus18 10.10.10 - 00:51 Uhr

huhu,

ich bin am montag bei 29+0 und bin auch froh, wenn ich unseren kleinen endlich zur welt bringen darf :-)

das kinderzimmer ist fertig, kleidung eingeräumt und alles wartet nur darauf benutzt werden zu können!!!

ich bin viel müde,mein riesen bauch macht mir zu schaffen und ich komme schlecht in die beuge, zb beim waschmaschine befüllen etc!

am montag in einer woche habe ich wieder termin bein doc, der kleine wiegt momentan 1500 gramm!
schauen wir mal wie groß er wird bei der geburt.

sonst alles okay?

liebe grüße

nadine mit louis im land der träume
und
bauchpaule 28+6

Beitrag von froeschle1 10.10.10 - 04:45 Uhr

Hallo sensbaby,

ich bin genauso gespannt! Bei mir ist das Kinderzimmer fast fertig. Muss noch die Himmel an Wiege und Stubenwagen anbringen, die Wäsche ist gewaschen und eingeräumt. Der KiWa und MaxiCosi bestellt, fast fertig.

Ist eine schönes Gefühl und werde jetzt die SS weiter in vollen Zügen genissen.

LG froeschle mit Babyboy 29.SSW

Beitrag von night72 10.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben
Tja letzte Woche war ich zum 3. und letzten großen Us, alles super, der kleine hat sogar gegähnt voll niedlich#verliebt.
Das zimmer ist bei mir auch fast fertig , Babywäsche gewaschen und im Schrank, Wagen und Maxi Cosi warten nur darauf benutzt zu werden, aber bisl Dauerts ja noch.
Meine Kugel ist auch ziemlich lästig, wie schon geschrieben wurde Bücken oder in die Beuge gehen eine ganz gemeine Prozedur, man fühlt sich wie ein Marienkäfer auf dem Rücken...#rofl.
Bei mir wird nächste Woche besprochen ob KS oder normale Geburt, weil mein Zwerg kackfrech mit dem Popo im Becken sitzt, meine Plazenta auch nicht wirklich höher gerutscht ist ( liegt kurz vorm Mumu), na mal abwarten, dennoch ist die Freude oft ihn sehr groß.
Euch weiterhin eine *unbeschwerte* Schwangerschaft.
Michaela ssw 30 + Julian inside