Lustig/Peinlich..arme jungs

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bottroperin1987 10.10.10 - 01:10 Uhr

hallo,

weiss nicht ob es lustig sein soll oder eher peinlich dazu passt..

abe die jungs tun mir leid,die müssen doch soo gehänselt werden =(

http://www.youtube.com/watch?v=bY0xgRA_Sk0&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=ofhZtpMB9cU

lg Sandra

Beitrag von lola7 10.10.10 - 12:16 Uhr

Der Typ im ersten Video ist einfach nur peinlich und bäääääh; er stellt sich selbst zur Schau... was soll man dazu noch sagen?

ABER das Kind im zweiten link ist einfach bedauernswert, da es die Eltern so mästen und mit seiner Gesundheit spielen UND das auch noch öffentlich zur Schau stellen.

Das ist verantwortungslos und niederträchtig.

Abgesehen davon finde ich allerdings sowohl das Kind als auch seinen Gesang total süß.

Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von scrapie 10.10.10 - 12:23 Uhr

#contra Das Kind wurd nicht gemästet sondern ist krank!!!!

Nicht jeder Dicke ist ein Vielfrass....

Beitrag von tauchmaus01 10.10.10 - 18:05 Uhr

Ja? Was hat er denn für eine Krankheit?

Mona

Beitrag von tauchmaus01 10.10.10 - 18:08 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=amYmVuBWFzs&NR=1

auch krank?

Beitrag von lalelu-86 10.10.10 - 18:33 Uhr

ja krank und zwar die mutter.... das kind hat nie gelernt normale mengen zu essen ist doch kalr das sie jetzt so viel isst...
lg

Beitrag von scrapie 10.10.10 - 19:50 Uhr

Du bringst echt Vergleiche... genauso könntest du auf ein Video mit einem Krebskranken ein Video mit einem rasierten Mann zeigen und fragen ob der auch Krebs hat#klatsch

Beitrag von tauchmaus01 10.10.10 - 20:32 Uhr

Ja stimmt, war etwas krass von mir, entschuldigung.

Ich kenn aber leider auch 2 Kinder die extrem fett sind, ähnlich diesem Jungen, nicht ganz so schlimm, aber auch schon so dass die Beine nach innen knicken.
Die Mutter meint ihre Kinder sind krank, das ist einfacher für sie.
Aber sie schiebt den Kindern ständig was zu essen rein, der Hund ist fett, sie ist dick und der Mann auch.
Letztendlich essen die Kinder ohne Pause ungesundes Zeug, in der Schule, im Kindergarten usw.

Es sind eben nicht immer die Kinder krank wenn sie fett sind, es sind oft die Eltern die dran Schuld sind, leider.

Auf jeden Fall finde ich passt es nicht ins Gute Laune Forum, oder?

Ob krank oder nicht, er tut mir leid und ich hoffe er wird nicht sein Leben lang unter seinem Gewicht leiden. Man hat ja das Gefühl als würde sein Gesicht bald platzen so gespannt schaut der arme Bub aus :-(

Werde mich mal etwas eingehender über eine Krankheit informieren bei der Kinder derartig fett werden.....weiß jemand wie solche Erkrankungen heißen??

Danke
Mona

Beitrag von scrapie 10.10.10 - 20:50 Uhr

In dem Video was ich dir gezeigt habe, erklärt er es selbst ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=7jLToe6diKs&feature=related

Seine Nieren sind chonisch krank und durch die Medikamente hat er so viel zugenommen... aber es gibt viele Krankheiten oder Medikamente, die einen dick machen....

Und das Video gehört sehr wohl in "Gute Laune".

Oder dürfen hier nur gesunde Kinder etwas singen, damit man sich mit ihnen freut?

Es ist doch schön zu sehen, dass er trotz solch schwerer Krankheit noch soviel Lebenslust hat.

Du solltest unterscheiden können zwischen verschiedenen Menschen, man kann nicht nur weil der eine dies hat sagen, dass alle nun dies haben. Man kann Menschen nur vor die Stirn gucken und nicht dahinter.

Im übrigen sind die Eltern, die du da beschreibst ebenfalls krank. Man nennt es "Fettsucht" oder Adipositas. Das Wort "Sucht" steckt nicht umsonst in diesem Wort. Und wie bei jedem süchtigen will er nicht wahrhaben, dass er süchtig ist.... also wenn er nicht süchtig ist (aus seiner Sicht), warum sollte er sein Kind davor beschützen???

Beitrag von bottroperin1987 10.10.10 - 23:06 Uhr

Hallo,

also ich wollte es nicht reinstellen weil der kleine dick ist..!!!!

ich finde es soo süß wie er singt #verliebt

lg

Beitrag von scrapie 11.10.10 - 18:22 Uhr

Des mein ich ja... ist doch egal, ob jmd dick oder dünn ist... schwarz oder weiß, männlich oder weiblich... mein Gott! Wir können nicht alle gleich aussehen und deswegen ist nicht der eine mehr oder weniger Wert wie der andere.

Beitrag von scrapie 10.10.10 - 19:48 Uhr

Du denkst wohl, du bist Allwissend....

http://www.youtube.com/watch?v=7jLToe6diKs&feature=related

Beitrag von seelenspiegel 12.10.10 - 17:30 Uhr

Weder lustig noch peinlich, eher bedenklich wenn man die rote Birne von dem kleinen Jungen anschaut. Der Blutdruck sprengt sicher jeden Rahmen.

Und was den tanzenden Fettsack angeht, ist das dann eher traurig wie jemand seinen Körper so zugrunde richten kann.