Bin etwas verwirrt.....Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 10.10.10 - 02:42 Uhr

Also am 8.10. war ich bei meiner Fä und die hat den Mumu gedehnt und somit auch diese Eipollösung gemacht. Hatte danach Blutungen (was normal ist), die gestern am Et aber auch wirklich wieder weg waren. Jetzt bin ich gerade aufgewacht, weil ich eine recht heftige Wehe hatte. Bin aufs Klo, was ich zur Zeit immer muss, wenn ich geschlafen habe und die Blutungen sind wieder da.
Also ich erklär mir das so, dass diese Wehe einfach Mumu-wirksam war und deswegen es wieder anfing zu bluten, weil der Mumu ja noch gereizt ist.
Mal gucken ob die Wehen jetzt wenigstens regelmäßig kommen....

Gruß Fisch83 (Et+1)

Beitrag von lotosblume 10.10.10 - 08:46 Uhr

Also ich kenn mich mit dieser Dehnungsgeschichte nicht aus...

Ruf doch mal im Kreissaal an und frag nach. Blutungen wollte ich immer abgeklärt haben...auch jetzt...

Alles Gute