Mens is da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipilotta20 10.10.10 - 03:38 Uhr


Kam nun doch noch gestern Abend. Hab mich wohl wieder mal verechnet oder die Erkältung ist Schuld daran:-(.
Und schlafen kann ich auch grade mal wieder ne toll.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes& Männe

Beitrag von julia-theresa 10.10.10 - 03:41 Uhr

hallo
lass dich drücken#liebdrueck
tut mir sehr leid für dich!
drücke dir die daumen für den nächsten monat!!!

lg julia

Beitrag von seraja 10.10.10 - 05:18 Uhr

Guten Morgen, pipilotta!

Das tut mir echt leid für dich. Drücke dir die Daumen d. es im nächsten ÜZ klappt ;)

lg

Beitrag von -tinkerbell- 10.10.10 - 09:13 Uhr

Morgen,

willkommen im Club #schmoll
Bei mir kam sie heute morgen....

Drück dir die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt und mir natürlich auch #freu #klee

LG