Fruchtblase geplatzt - KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 10.10.10 - 04:23 Uhr

So, um 0:30 ist meine fb geplatzt. Liege im kh und habe alle 5 min wehen. Werde heute noch mama.

Grüssle,

Lucky (38+3)

Beitrag von froeschle1 10.10.10 - 04:41 Uhr

Wünsche Dir alles Gute! #sonne

Lieber Gruss, froeschle1

Beitrag von julian071 10.10.10 - 06:43 Uhr

Super Datum;-)
Alles Gute

Beitrag von wollzopf 10.10.10 - 07:42 Uhr

Alles, alles Gute - ich drück Dir die Daumen!

Mandy #huepf ET-13

Beitrag von aubergine 10.10.10 - 08:08 Uhr

lach toll!!!

und dann noch an uns denken, so muss es sein ;-)

Beitrag von esha 10.10.10 - 08:42 Uhr

na dann wünsche ich dir eine schöne Geburt und eine ganz tolle Engewöhnungszeit#klee

Beitrag von aliciakommt 10.10.10 - 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich beneide dich und will, dass meine Fruchtblase heute auch platzt!
Bin 39+1 und bin jetzt dran. SO!

Frohes Gebären und alles Gute von Aliciakommt

Beitrag von secret007 10.10.10 - 10:23 Uhr

ich bin 38+4 ich will auch heute mama werden #huepf#huepf ... wünsch dir alles gute für die geburt ... lg