mein ZB - hoffen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraja 10.10.10 - 05:21 Uhr

Morgen!

Meine Tempi geht langsam runter, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Zeichen für Mens ist oder ob sie nochmal steigen könnte. Was sagt ihr?

Normalerweise sollte ich um diese Zeit herum bereits Anzeichen für die Mens haben, aber die lassen auf sich warten - weiß d. kann sich noch ändern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/537783

Wünsche euch einen schönen Sonntag
lg, seraja

p.s.: alle schön pusten damit die Tempi doch noch steigt ;)

Beitrag von bunny2204 10.10.10 - 05:52 Uhr

Guten Morgen,

so weit vor NMT kann man noch nichts sagen, meine Tempi ist auch rauf und runter gegangen....

Meine Glückskurve findest du in VK bei den Bildern - mein Sohn ist jetzt 3,5 J. alt...

LG und viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von seraja 10.10.10 - 14:01 Uhr

danke für deine Antwort ;)