Clearblue Digital sagt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 10.10.10 - 06:02 Uhr

..... nicht schwanger....

Und ich dachte wirklich, dass es geklappt hat.... Heute morgen ist dann auch die Temp abgestürzt. Also werde ich wohl auf die Mens warten.....

Ich werde auch ab neuem Zyklus keine Temp mehr messen, denn wie man sieht, nützt auch die schönste Kurve nichts....
Bei meiner Tochter hat es ja auch ohne geklappt... Ich werde nun versuchen es ein wenig lockerer zu sehen und dann mal schauen, was passiert...
Wünsche euch alles einen schönen Sonntag und danke schön fürs mithibbeln...
Und allen viel Glück für den neuen Zyklus...;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von bunny2204 10.10.10 - 06:08 Uhr

Ich wünsch dir viel #klee für den nächsten Zyklus!

Auch dir einen schönen #sonne igen Sonntag,

LG BUNNY #hasi

Beitrag von saskia33 10.10.10 - 06:30 Uhr

Ein ZB sagt nix über eine SS aus,ist nur dafür da zu sehen ob ein ES statt gefunden hat ;-)

Viel Glück

lg

Beitrag von stephi_b 10.10.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

bei mir haben auch die schönsten Kurven nichts gebracht. Leider. :-(
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus.
#winke

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 08:27 Uhr

Oh Mann, das tut mir wirklich leid! #schmoll Deine Kurve war ja wirklich beispielhaft...

Ich drück' dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ! #liebdrueck

Liebe Grüße!