Eine Runde Guten-Morgen-Käffchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockwallaby 10.10.10 - 06:45 Uhr

Guten Morgen,

jetzt bin ich schon mal wach, weil meine blöde Erkältung mich nicht mehr schlafen lässt und da dachte ich, ich könnte mal eine Runde Guten-Morgen-#tasse springen lassen mit einem leckere Stück #torte.

Greift zu und schreibt, was euch an einem Sonntag Morgen so früh auf die Beine treibt.

Liebe Grüße

rockwallaby mit J (4), die noch seligst schläft und Baby (23. SSW), das sich gerade durch ein paar gezielte Tritte bemerkbar macht.

Beitrag von julian071 10.10.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgähn#gaehn Kaffe hab ich grad getrunken abe rich nehm gern noch einen;-)#tasse
Also ich hab grad meinen Sohn fertig gemacht, der geht mit meinem Mann Pilze sammeln...nach seiner Nachtschicht! Um diese Uhrzeit, na ja aber egal#augen dann leg ich mich nochmal hin und werd versuchen zu schlafen...
Meine Kleine im Bauch (39 ssw) ist im moment ruhig und auch die ganze Nacht schön geschlafen, mal schaun wie lang das anhält...oder aber Ruhe vor dem Sturm?#schock

Beitrag von birxiline 10.10.10 - 07:06 Uhr

Na dann Prost #tasse


Mir ist so kotzübel, dass ich nicht mehr liegen konnte und lieber aufgestanden bin um mich ein bisschen abzulenken....

Beitrag von fantaghiro83 10.10.10 - 07:09 Uhr

moin moin,

ich bin erst in der 5. ssw und bin deshalb so aufgeregt, dass, wenn ich aufwache, einfach nicht mehr einschlafen kann. war um 4 wach, lag noch bid 6 rum, habe mit meinem kater geschmust und bin dann aufgestanden.

euch allen einen schönen tag!

Beitrag von katharina2010 10.10.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen Ihr wedenden Mamis

bin seit 04:00 Uhr auf & seit 06:00 Uhr auf Arbeit Arbeite als krankenschwester auf der Entbindungs/Säuglingsstation als Stationsschwester & es ist realtiv Ruhig bei uns Letzte geburt war vor meinen Dienstbeginn

So ich wünsche euch einen #sonne Sonntag

Lg Katharina #baby Felix im Bauchi

Beitrag von angeleye07 10.10.10 - 07:50 Uhr

danke für den kaffee #tasse. konnte auch nicht mehr schlafen und bin dann lieber aufgestanden, mein menne liegt noch im bett. sind aber auch gestern schon um 22 uhr ins bett gegangen weil wir so ko waren vom kizi streichen und rum wurschteln ;-)

Beitrag von jora-jolanda 10.10.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Kaffee und Kuchen? Immer her damit #mampf
Bin gestern 23:45Uhr von einer Party abgehauen, weil ich Wehen bekommen habe...Nach 5Minuten tanzen...wie gemein!
Und alle meine Freunde waren da #schmoll
Der junge Mann hat mich schon voll im Griff...thihi!
Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen Sonntag. So wie es aussieht, wird das Wetter großartig #sonne


Eure Jora (23ssw)

Beitrag von sweetlady0020 10.10.10 - 10:10 Uhr

#winkeHuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu guten Morgen,#winke

den Kaffee nehm ich gern, aba Kuchen is noch nich so mein Ding! :-p Ich bekomme jetzt erst mal lecker Frühstück#mampf von meinem Mann#verliebt!

Danach geht es dann auf den Flohmarkt zum schnökern und dann zum Handballspiel der Füchse #huepf

Für alle die, die keine Sonne bei sich haben, schieb ich mal was rüber, weil wir trotz kühle traumhaftes Wetter haben!#sonne

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, mit wenig Sorgen um die Kleinen!#liebdrueck

LG

SweetLady0020 mit Astronautin inside 22.ssw