Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 10.10.10 - 07:23 Uhr

Ich war ja am Freitag früh beim Arzt wegen ganz leichter SB.
Der Arzt konnte im US noch nicht erkennen.
Zum Glück auch nichts was auf eine Blutung hinwies.
Nun hat er mir Utrogest gegeben und Blut abgenommen ob der HCG Wert weiter gestiegen ist.(War noch sehr niedrig aber für NMT o.k.+-2 tage)
Die Egebnisse soll ich morgen bekommen.
Habe immer wieder leichtes ziehen im Unterleib und in den Brüsten.
Von Schmierblutungen keine Spur mehr.
Hoffe das alles in Ordnung ist.
Hatte doch schon 2 FG.
Will doch nicht schon wieder.

So musste ich grad mal schreiben

Vielen Dank fürs lesen


Miri

Beitrag von jessie78 10.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo Miri,

dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!Und schicke Dir viel #klee...

LG Jessie + #ei 13ssw

Beitrag von lotosblume 10.10.10 - 08:44 Uhr

Nein, mein Hcg, zumindest in dieser SS, war von Anfang an recht hoch. Aber ich hatte trotzdem in der 6 SSW Schmierblutungen, genau wie in meiner ersten SS....und das nun auch obwohl ich direkt ab ES Utro nehmen musste.

Keine Ahnung woher die Blutungen kommen #kratz
Bei meinem Sohn ging alles gut und auch momentan sieht alles gut aus.

Alles Gute