Und da kam der Temperaturabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hennele1984 10.10.10 - 07:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925983/540538

Das war mein erster Zyklus mit Temp. messen und dem CBM. Beides hat perfekt zusammen gepasst. Aber jetzt geh ich wohl davon aus das meine Mens die nächsten paar Stunden eintrudeln wird. :-(

Was meint ihr?

LG hennele

Beitrag von stephi_b 10.10.10 - 07:35 Uhr

Sieht leider wirklich stark nach Mens aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße

Beitrag von majleen 10.10.10 - 07:45 Uhr

Schließ mich an. Sieht leider nach Mens aus. Wo sind denn die Bienchen?
Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von hennele1984 10.10.10 - 08:05 Uhr

Die Bienchen trag ich nicht ein. Das hab ich im Kopf ;-)