Kann ich dem Test vertrauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin912 10.10.10 - 08:10 Uhr

Hallo guten Morgen,

ich hoffe es sind schon ein paar wach ;)

Ich habe heute morgen einen Früht-ssw-test gemacht und die leicht rosa linie kam schon nach ca 1 Minute, danach wurde sie noch ein wenig stärker. Ich kann es noch immer nicht glauben, hatte davor nur weiße Tests in der Hand.

Hat jemand mit dem FEMTEST aus der Apotheke schon Erfahrungen gemacht, würdet ihr diesem 100% vertrauen??

Bilder in VK

Das ist meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/167743/

Freue mich auf Antworten :)

Beitrag von hellonetti 10.10.10 - 08:13 Uhr

Guten morgen,

du musst deine Fotos freischalten sonst können wir sie nicht sehen :-)

Gruß Jeannette

Beitrag von dori04 10.10.10 - 08:14 Uhr

Hey :-)
Deine Bilder kann man nicht sehen, ich glaube du muss die Zugriffsrechte ändern.
Kurve sieht doch super aus !
Dann sag ich schonmal vorsichtig HerzlichenGlückwunsch!!! :-)
Zu dem Test kann ich dir leider nichts sagen, kenne ihn nicht

#winke

Beitrag von katrin912 10.10.10 - 08:15 Uhr

Hab sie freigeschaltet

Beitrag von caroliinchen 10.10.10 - 08:16 Uhr

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch #ole
Strich ist Strich, da ist es doch egal auf welchem Test, das klingt ziemlich eindeutig bei dir :-D Mehr kann dir nur der Arzt sagen.
LG Line

Beitrag von katrin912 10.10.10 - 08:18 Uhr

Ich kann nur oh mein Gott sagen!!

Ich dachte so ne Linie kommt bei mir in diesem Leben nicht mehr ;P

Ich warte noch mal 3 Tage ab und mach dann einen digitalen Test.

Beitrag von caroliinchen 10.10.10 - 08:23 Uhr

:-D Ja das hab ich auch immer gedacht und jetzt gehts mir wieder so, "bekomm bestimmt nie ne zweite Linie"... Hoffentlich endet das bei mir auch bald so wie bei dir :-)
Also alles Gute für die nächsten Tage!

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 08:19 Uhr

guten morgen,


habe den Test auch am Mittwoch gemacht und habe auch Positiv getestet und deiner sieht genau so aus wie meiner !

Also Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir treffen uns dann im SS Forum wieder ;-)

Lg

Beitrag von katrin912 10.10.10 - 08:23 Uhr

Ja danke, dass wünsch ich dir auch :)#huepf

Beitrag von butzi14 10.10.10 - 10:52 Uhr

Bei FEMTEST wäre ich vorsichtig! Habe schon oft gelesen, dass er entweder falsch positiv oder falsch negativ anzeigt! Wenn du es bei google eingibst kommen ganz viel solche Fälle!
Aber hoffe, dass es bei dir nicht auch so ist! #klee