Schneeanzüge von Aldi - taugen die was?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von juli1707 10.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

wie schon öfter in anderen Diskussionen erwähnt, gibt es ab nächster Woche Schneeanzüge bei Aldi Süd im Angebot. Nun überlege ich auch einen für meinen Sohn zu kaufen.
Wer hat schon mal welche gekauft und berichtet mir seine Erfahrungen?
Halten die auch wirklich warm oder sind die recht dünn? Bei so günstigen Angeboten frag ich mich halt immer , da irgendwo der günstige Preis ja herkommen muß?

Danke schon mal für eure Antworten

LG juli1707

Beitrag von sternchen730 10.10.10 - 08:26 Uhr

Ich habe mit Aldi-Textilien immer gute Erfahrungen gemacht...sowohl mit Baby als auch mit Kinderkleidung.
Der günstige Preis kommt nicht von der minderen Qualität sondern von der Ausbeutung derer, die die Produkte anfertigen.
LG, sternchen#stern

Beitrag von sternchen88 10.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo,
ich habe letztes Jahr für meinen großen auch einen gekauft, der ist super warm und man kann sich noch so im Schnee welzen, der läßt nchts durch.

Ich kann nur sagen Top !!!!

LG Tanja

Beitrag von jessi273 10.10.10 - 11:16 Uhr

hey,

die die wir bis jetzt hatten waren alle gut. 2x babygröße, 1x kindergröße und alle drei halten warm und sind wasserabweisend.

*lg*

Beitrag von axaline 10.10.10 - 11:38 Uhr

Aldi ist super !

Wir haben schon viele Sachen dort gekauft und die sind Qualitativ hochwertiger als manche Markenfirmen !

Also ich werd da sicherlich nächste WOche mal gucken !

LG Janine

Beitrag von nb1980 10.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich hab letztes Jahr einen gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Nur die Jacke hätte etwas dicker sein können.

LG Nicole

Beitrag von yvschen 10.10.10 - 13:14 Uhr

hallo

hab letztes jahr auch 2 gekauft für meine mädels...98/104
die hose ist super gut, aber finde die jacke auch etwas zu dünn.Der reisverschluss ist bei der einen jacken auch nicht so super und der stoff ist bei einer jacke innen am armel auch etwas abgerissen.Also wenn man reinfährt mit dem arm bleibt die kleine immer mit dem finger drin hängen.
Hab 2 jacken noch vom kik.Und zieh dann die immer drüber an.Sind viel dicker und echt supi.Hät ich nie gedacht.
ich werde keine mehr von aldi kaufen

Lg yvonne