ich versteh das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 08:15 Uhr

hallo!

ich bin jetzt 1-2 tage drüber mit der periode ( die war seit der geburt meiner tochter seeeehr regelmäßig und kam nie zu spät, wäre ein blöder zufall, ist der 1. ÜZ) und der test sagt ,,nicht schwanger" #schmoll aber mich lässt das gefühl nicht los, dass das nicht stimmt.... kann es wirklich zu früh gewesen sein? ich hab sogar morgenurin genommen #schmoll och mensch. bei meiner tochter hat es schon 1,5 jahre gedauert #schwitz

lg

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

es kann sein, ist aber eher selten der Fall. Wenn die Einnistung sehr spät war, dann würde ein 25-er Test wahrscheinlich noch nicht anschlagen. Warum testest du im frühen Stadium nicht einfach mit einem Frühtest?

Es kann natürlich auch sein, dass dein ES sich einfach verspätet hat. Auf den Körper ist in dieser Hinsicht nicht tagesgenau Verlaß.

Viele Grüße!

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 09:05 Uhr

ich dachte 25er sind schon frühtests #kratz es war der clearblue ohne wochenbestimmung. und ja es kann sein, dass die einistung spät war. laut meinem gefühl war samstags der eisprung und sonntag #sex...... und ich hatte sofort das gefühl, dass es geklappt hat! und ich hab immernoch das gefühl, dass der test einfach nicht stimmt!

Beitrag von moncici10 10.10.10 - 08:38 Uhr

Hey,

hast du mit nem 25er getestet? Manchmal reagiert der erst ein paar Tage nach Periode (war bei meiner Freundin so, er hat erst 4 Tage nach Ausbleiben der Periode angeschlagen!)

Entweder deine Periode verschiebt sich diesmal oder dein hcG-Wert ist noch nicht hoch genug. Wenn du bis morgen noch keine Mens hast, würde ich mit nem 10er noch einmal testen.

Viel Glück!

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 08:55 Uhr

es war der clearblue 25er..... 10 gibts auch?????