Es+???? Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 10.10.10 - 08:18 Uhr

Guten morgen erstmal,

kann mir von euch jemand sagen welchen ES -tag ich bin? Ich weiß es nicht so genau ich denke Es+8 aber es könnte auch 9 sein?

Wär supi wenn ihr mir helfen könntet. Und was denkt ihr sieht die kurve bis jetzt gut aus und reichen die bienchen?

Danke schonmal

Gruß Jeannette:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/538778

Beitrag von dori04 10.10.10 - 08:22 Uhr

Also Kurve sieht doch toll aus bis jetzt...
Ein Bienchen hätte vielleicht noch am Tag vor ES sein dürfen, aber sind ja trotzdem genug Kämpferchen unterwegs :-)

Dann drück ich mal die Daumen.

Würde sagen ES +9 ?!

Beitrag von hellonetti 10.10.10 - 08:25 Uhr

Danke für deine hilfe ich hoffe die tempi bleibt so schön. Hoffe der Sonntag geht schnell um damit ich wieder messen kann morgen früh.

Schönen Sonntag noch

Gruß Jeannette:-)

Beitrag von dori04 10.10.10 - 08:28 Uhr

Hilfe ist gut...ich habe auch nicht wirklich viel ahnung :-)

Aber die Kurve sieht trotzdem jut aus ;-)

Danke wünsche ich dir auch!

LG #winke

Beitrag von daniela9982 10.10.10 - 08:34 Uhr

schätze ES+8... sieht bisher gut aus, so ähnlich wie bei mir...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

also abwarten uns tee trinken...

viel glück...

lg dani

Beitrag von hellonetti 10.10.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen,
danke.....

ja deine sieht auch gut aus drücke dir auch die daumen, sind ja nur ein tag auseinander.

Hast du irgendwelche anzeichen?

Gruß Jeannette:-)

Beitrag von daniela9982 10.10.10 - 08:39 Uhr

ja genau...

seit ES jeden Tag UL-Ziehen und Rückschmerzen, Brust spannt auch mal mehr mal weniger.... zweimal war mir morgens kurz übel... und bei dir???

Beitrag von hellonetti 10.10.10 - 08:43 Uhr

Ja also ich habe nur ab und zu so ein komisches gefühl im unterleib ziehen und zwicken sonst nichts weiter und die brust fühlt sich härter an als sonst.

Gruß Jeannette