Ach wie blöd ich doch bin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 10.10.10 - 08:20 Uhr

Hatte die ganze Zeit das Gefühl das es geklappt hat.

Gestern Abend dachte ich na da wirste aufstehn und de MEns haben und jetzt nix nicht mal nen Anzeichen das sie kommt und

was hab ich vergessen ?


Mir nen Tst zu besorgen #klatsch

Nein da darf ich weiter Zittern.

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 08:22 Uhr

wirklich blöd gelaufen :-( hab gott sei dank dran gedacht ;-) aber auf eins zwei tage kommt nicht drauf an ;-)

drück dir die daumen!!!!!!!

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 08:27 Uhr

Naja, dann ist der Test aber noch sicherer! ;-) Sei froh dass du keine Möglichkeit zum testen hast, so kommst du nicht in Versuchung #liebdrueck